--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das ist irgendwie gemein. Ich stelle mir da automatisch das enttäuschte Gesicht eines kleinen Mädchens vor, dass ihr Taschengeld für ein paar Blindbags ausgibt, in der Hoffnung, eine Figur von ihrer Heldin Rainbow Dash zu bekommen. Aber sie hat gar keine Chance, weil eine Horde von herzlosen Bronies mit diesem Trick bereits alle Mane-6-Tüten geplündert hat, so dass für das kleine Mädchen nur noch irgendwelche no-name-Ponies übrig sind.
Wenn euch das noch nicht dramatisch genug ist, dann stellt euch vor, es wäre Heiligabend und das kleine Mädchen trägt nur Lumpen, läuft barfuß durch den Schnee und verkauft Schwefelhölzer ;_;
Geändert von Flox (12.12.2011 um 18:23 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Weihnachtsgeschenk anyone?
Ich wichtel' sie dir dann ganz sneaky rüber, okay? ^__^ <3
Das nennst du ein Weihnachtsgeschenk?
DAS ist ein Weihnachtsgeschenk:
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI...m=290642901629
Alles andere ist nur Spielzeug! 8)
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit, euer Gebot abzugeben.
Ich meine mit "die Meisten" = Bronies
An die kleinen Mädchen denke ich ehrlich gesagt nicht XD Die ziehen wahrscheinlich wirklich nur irgend ein Tütchen.
Whoa, heavy! O_O Für sowas hätt ich gar kein Platz in meinen Zimmern. Aber sehr gut gemacht, muss man schon sagen.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich versuch besser gar nicht dran zu denken wieviele Filzseiten ich da aneinadernähen müste damit die gross genug wären für die Aussenseite meines Schnittmusters bei der Dimension![]()
--
Ich will Fluttershy und Rainbow Dash aus den BlindpacksAls wir auf dem BMT Ponyshoppen waren hatte ich nur wenig von der Serie gesehen gehabt und kannte die Ponies da noch nicht so gut
![]()
Flox: ich heule gerade, weil ich diese Fluttershy knuddeln will. WAS ICH NIE WERDE. XD.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Selbe Person?
Und vergessen wir den absoluten Klassiker nicht. Da er nicht oft genug gepostet werden kann.
Und
Ausserdem
Desweiteren
--
Geändert von Icetongue (13.12.2011 um 08:04 Uhr)
wahaha ich fühl mich so Schäbig xD ich hab alle Blindbag Ponys 2xund musste nichtmal geld für ausgeben (ich liebe gute beziehungen xD)... hmm evtl hab ich mir deswegen das bein gebrochen...
hmm wenn ich es auf das BMT schaffe und es nicht vorher vergesse UND wenn mein Vater mich fährt... (ich werde wohl im Krankehaus liegen über weihnachten :P) nehm ich einen Karton voller blindbags mit und werde sie an die bedürftigen verteilen (mein freund dem ein Spielzeugladen gehört bekommt die dinger nich los...). Es gibt also mehr gründe darauf zu hoffen das ich erscheine!
Verkaufst du mir deine Doppelten? XD
Ice: Komm mal wieder weg von den Wolken...![]()
Ich hoffe ja nur, dass Karl dran gedacht hat sicherzugehen dass beim Toys welche sind, denn wir wollten ja wieder Ponyshoppen gehen, iirc.
Ich war heute bei einem groesseren Kaufland, und was sehe ich da direkt neben den Fillys ? Richtig: MLP::FIM Ueberraschungstueten. So mindestens 20+ Stueck.
Wollte eigentlich eine ganz normale Rainbow Dash haben, aber hatte nur die 24 im Kopf, ist es also eine Glitter Rainbow Dash geworden. Auch hybsch !
Falls also irgendwer haben moechte, dass ich ihm eine bestimmte Ueberraschungstuete mitbringen soll, soll er bitte hier bis morgen 15:00 Uhr bescheid sagen. Waere aber fuer mich ein Umweg von meheren Kilometern, lohnt sich also nur bei meheren Bestellungen. Ansonsten gibts ja auch noch das Ponyshoppen in Bremen.
Sagen wir's so: Falls du einkaufen gehst, wäre ein Satz 1-6 nett. Dann habe ich zwar garantiert eine Rarity doppelt, aber die werde ich sicher irgendwie los.
Da ich sowohl von Vetkin als auch von dir Jeez eine Anfrage nach einem mehr oder weniger kompletten Satz der Main6 gekriegt habe ... diese sind ziehmlich rar.
Das meiste bei den Bags lag im Bereich zwischen 10 und 20 und ist damit hauptsaechlich von den Noname-Ponnies besetzt. Bei den Zahlen < 7 (also Main6) gab es maximal 2 oder 3 Stueck, in Summe. Nur, damit ihr nicht enttaeuscht seid.