Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Was heißt "nerdig"?
Für Jemanden wie mich, der Wert darauf legt, nicht als "nerdig" angesehen zu werden, ist das Treffen genau richtig und hat einen großartigen Coleur an Leuten mit Interessensgebieten in allen Richtungen.
Es ist weitaus mehr ein Treffen Jugendlicher und junger Erwachsener als eine "Nerd"-Veranstaltung. ^^
Für mich beginnt nerdig wahrscheinlich ganz wo anders, als bei anderen Leuten. Meistens gilt man ja schon als nerdig, sobald man sich gesellschaftsunfähigen Dingen mehr als ein paar Stunden in der Woche widmet (Jeder vierte deutsche ist ein gamer, trotzdem denken viele, dass Videospiele nur von Nerds gespielt werden). Für mich ist dieses treffen genau das gleiche wie für dich auch! Ein Haufen netter Leute die zusammenkommen und sich ne schöne Woche machen!

Wie Unia kenne ich mich auch nicht mit dem RPG Maker aus oder mit anderen RPG Gedöns, wenn mit aber jemand erklärt wie die Sachen funktionieren würde ich die gerne ausprobieren. Ich bin sportlich betrachtet so im durchschnitt, gegen körperliche Betätigungen habe ich also nichts einzuwenden... Schwertkampf gibt es also auch? Hihi ich glaube das kann lustig werden.

Also fassen wir mal zusammen:
-eigene Klamotten wie Zahnbürste, Matratze, Kleidung etc. mitbringen
-Filme nehme ich auch mit, sowie controller für Wii und Xbox
-bei Sport-, Game- und sonstigen Aktivitäten bin ich gerne dabei
-wenn jemand kocht, ich helfe gerne! ^^
-Ordnung halten und sich benehmen ist natürlich klar
-Ganz egal was mit MLP zu tun hat, ich bin dabei!
-neue Leute kennenlernen! ("...and you were knew and that means you dont know anypony and so I throw a party for you and now you have lots and lots of new friends!")
-It's gonna be so awesome! /)^ 3^(\