--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sind ja nun auch drei Filme. Also eine "extended" Version der TV-Serie in Film-Qualität, vermutlich. Der letzte Film soll dann "neu" sein... also wird wohl das Ende erweitert oder sonst was. Milking, heavy heavy milking. Sie hätten ein neues Projekt machen sollen. Aber so ist das, sie wollen Geld. Und Madoka bedeutet sicheres Geld.
Angel Beats! Deutsche Sprecherliste:
Äh. Nunja....vielleicht liegt das nur an seinen bisherigen Rollen, aber..Was? Der hat Tom Riddle in Harry Potter 2 vertont..und die Stimme..mal sehen wie er sich macht.Zitat
Zitat
JA!!Zitat
Besser geht's nicht. Tanya ist mit die schönste deutsche Sprecherstimme die ich kenne. Sie macht die Vertonung automatich qualikativ.
Nie gehört. Aber Tenshi's Vertonung geht so oder so in die Hose.Zitat
Äh. Okay?Zitat
Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Apropos Anime Filme
Es wurden 2 Tiger & Bunny Filme angekündigt, na mal schauen was das wird.
Aber mehr Tiger & Bunny ist natürlich erst mal ne gute Sache.
Wheee! Endlich wieder animierter Kenichi! Brains Base wird eine OVA nach dem Ragnarok Arc produzieren!
Hoffentlich bekommen wir unseren History Strongest Disciple endlich in guter Animation \o/
Ok, vergiss Ranma, gib mir eine Doraemon-Live-Action-Serie nao
Suneo ist klasse aber Jean Reno als Doraemon![]()
Falls jemand Doraemon kennt sollte er sich mal diese Ending ansehen, ist ausserordentlich gut gemacht.
http://www.hobbyfanatics.com/index.p...-last-episode/
Geändert von Zelretch (18.11.2011 um 17:01 Uhr)
Sieht schlecht geschauspielert aus!
Meh. Die einzige Manga-Adaption als Dorama, die mir gefallen hat, war Hachi-One Diver. Der Rest hat nicht verstanden, dass man Manga/Anime nicht einfach so in Real übertragen kann. Dieser hier scheint den gleichen Fehler zu machen :-/
Wenn ich so sehe, was die Verlage derzeit alles lizenzieren, vergeht mir irgendwie die Lust. Bis auf Tokyopop haben alle Verlage schon alle neuen Titel bekannt gegeben und was wirklich brauchbares ist IMO nicht dabei. Ich glaube derzeit kaum, das Tokyopop noch die Kurve kriegt, denn die bisherigen Teaser finde ich auch uninteressant.
Girl Friends? Also ein guter Titel mindestens.(Wundert mich, dass sie sowas hier.. aber gut. Ich beschwere mich nicht. Wenn sie glauben es kommt an... ich glaube kaum, dass ich mir die deutsche Version kaufe. Diese teeny-Sprache, die deutsche Manga so gerne immitieren, ist so dermaßen mies.. und Girl Friends eignet sich theoretisch super dafür. Das wird so schlecht
)
Geändert von Kiru (25.11.2011 um 16:47 Uhr)
Ich bin ganz zufrieden. Wieder kein Higurashi, was auch absolut nicht anzunehmen war, aber die Fans drängen sehr. Aber annehmbares Programm.
Nach langer Zeit geht es mit Liar Game wieder weiter. YAY!
Hat jemand nähere Informationen zu Kyousou Giga?
Da ist doch definitiv ein Teil des Staffs am Werk der von Gainax gekündigt hat. Sieht vielversprechend aus.
Geradezu ekelhaft schwaches Programm von Tokyopop. Hetalia (Für 10 unverschämte Euro) und Blood Lad, den Rest muss ich mir ansehen.