mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Machs einfach, was kannst du dabei schon großartig verlieren?
    Ich meine, wortgewandt bist du auf jeden Fall, deswegen mach ich mir da keine Sorgen, dass du in irgendeine Ecke gedrängt wirst, und nur in der Defensive bist. Geil fände ich es ja, wenn du dann in die Talkshow kommst...das würde ich mir auf jeden Fall ansehen...du wärst DER Hero of the MMX!!

YES YOU CAN!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Machs einfach, was kannst du dabei schon großartig verlieren?
    Ich meine, wortgewandt bist du auf jeden Fall, deswegen mach ich mir da keine Sorgen, dass du in irgendeine Ecke gedrängt wirst, und nur in der Defensive bist. Geil fände ich es ja, wenn du dann in die Talkshow kommst...das würde ich mir auf jeden Fall ansehen...du wärst DER Hero of the MMX!!

YES YOU CAN!
    Danke für die Blumen, aber ob ich etwas in ruhe schreiben kann, in einer lockeren Runde reden, oder unter Druck - und vor allem in dem Bewusstsein das mein gestammele tausende Leute erreicht - über etwas diskutiere macht einen himmelweiten Unterschied für mich.
    Ich meine hey, gib mir ne Gitarre und ich spiele vor n Leuten (auch wenn ich kein allzu guter Gitarrist bin), gib mir nen Ball (und ich werde mich bestimmt dabei verletzen) aber ich werde vor Ausverkauftem Stadion versuchen ein schönes Tor zu schiessen.
    Wie schon gesagt, ich bin eher Praktiker nicht Philosoph. Für den hausgebraucht reicht es, aber bei sowas sind andere "kaliber" gefragt
    Geändert von fedprod (09.12.2011 um 23:03 Uhr)

Stichworte