--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ja es gibt Frauen, die machen das ganz gern. Geld von anderen ausgeben....![]()
--
Ist wohl doch nicht so übel wie ich gestern annahm..ich darf wieder auf ein Weihnachten hoffen.
Morgen schick ich endlich mein Wichtelpaket ab..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist nicht neu. Ich wünsche mir ja schon länger den Userrang.
Ich musste eben heftigst niesen, was mich dran erinnerte mal wieder in Forum schauen zu können, weshalb ich hier nun lese und antworte.
Notiz für die Unterlagen: Es scheint bidirektional zu funktionieren...hrm...
Wuuuuuuuuuuuuuuuuus? Ich stufe dich jetzt auf AA+ herab!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ahaha... da lag ich ja einmal richtig. Siehste mal, brauchst den Userrang gar nicht, merkt man auch so!
"[...]Funkübertragung, bei der Signale gleichzeitig in beiden Richtungen ausgetauscht werden konnten.[...]"
Du hast also meine Signale erhalten, der krankheitserregende Funke ist übergesprungen sozusagen? Wie romantiiisch!
Ohhhh, Mistekiste, das muss ich auch noch erledigen!
Steht bei mir auch noch an - ich will aber auch noch was dafür vorbereiten :-/
Es ist irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit wegläuft gegen Ende des Jahres. Morgen ist schon wieder Donnerstag, dann ist der 3te Advent und in 2 Wochen ist Weihnachten. Ich geh am Stock .___.
Merke: Beim Andicken von Saucen bedeutet "ein bisschen Mehl" wirklich nur "ein bisschen".
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Fand es gerade sehr amüsant, beim Googlen darauf aufmerksam geworden zu sein, dass ein User namens Batistaberg, aus einem anderem Forum zu RPG-Maker-Spielen, in seinr Signatur folgendes stehen hat:
""Die deutsche Community besteht zu 99 Prozent nur aus Trollen, 14-jährigen die Schrottspiele machen, Leuten, die sich alles so zurechtlegen, wie es ihnen passt, usw." (~Luthandorius)"
Würd mich fast so sehr freuen wie von Merendith zitiert werden.