-
Kämpfer
So, bin jetzt mit NG+ fast fertig und ich muss sagen, das Spiel (zumindest was Co-Op und PvP angeht) geht im NG+ erst richtig los. ^^
Man trifft wirklich richtig gute Spieler, die mehr tun, als eine bestimmte Attacke zu spamen und wirklich strategisch vorgehen.
Aber auch gutwillige Invader, die in dein Spiel eindringen, gute Items vor deinen Füßen legen und sich daraufhin selbst umbringen. Wtf?! Weiße "Hacker" scheints auch in DS zu geben xD
Dafür kann man aber in NG+ eine Karierre bei den "Forest Hunters" völlig vergessen, da man in 80% der Fälle in einer CoOp-Session landet und wo die beiden Spieler gerne mal gleichzeitig auf dich losgehen, ohne mit der Wimper zu zucken. xD
Egal. Bin gerade dabei die restlichen Trophäen zu holen.
Kann mir aber bitte jemand mit der Trophäe "Knight's Honor" helfen?
Das ist die einzige Trophäe, die mir Kopfschmerzen bereitet... ಥ_ಥ
Die meisten seltenen Waffen habe ich schon, aber einige könnte ich erst im nächsten Durchgang holen... und für die paar Waffen möchte ich das Spiel nur ungern zum dritten Mal durchspielen ._.
Ich brauche nur jemanden, der mir folgende Waffen kurz ausleiht. Also droppen, mich ganz kurz aufheben lassen, danach gebe ich die Sachen natürlich wieder zurück. ^^
- Great Lord Greatsword
- Greatsword of Artoria (die verfluchte Version, die man mit Sif's Seele und nem Sword+10 erschafft)
- Channelers Trident (die Viecher wolltens einfach nicht droppen
) - Moonlight Greatsword (habe es in NG+ einfach nicht gepackt, Seath's Schwanz abzuschlagen. Zu schwer ._.)
- Priscilla's Dagger
Ich geb auch gerne was als Entschädigung für den Zeitaufwand. Muss nur wissen, was. xD