mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erm, lest euch doch die Beschreibung von dem Channelers Trident durch - er erhöht die Angriffskraft eurer Mitstreiter. Gut erkennbar daran, dass Sie eine Art Aura um sich haben.

@Swordy & Quo

Lol wut?

Da macht meine Sis EINEN Kommentar im Video und man erinnert sich noch selbst Jahre daran.

@Rangrith

Hat super geklappt, und du hast deine Knights Honor Trophäe - Glückwunsch dazu. Und viel Spaß mit den Seelen.

Und ich freu mich schon auf die Dreier-Session mit dir und Swordy - inkl. böse Invader verhauen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Swordy & Quo

Lol wut?

Da macht meine Sis EINEN Kommentar im Video und man erinnert sich noch selbst Jahre daran.

Da fällt mir ein, dann hätten wir dank dem Tanzbuff nun Demon's Great Machete +15, Crystal Magic Weapon, Tin Crystal Cata., Hornet Ring, Power Within, Hyper Mode + Trident Buff um Maximum Damage zu erreichen.

Übrigens für alle Interessenten...

Ein Tutorial für Backstabs von EWGF:

Geändert von Swordy (07.12.2011 um 17:33 Uhr)

@ShooterInc: Thx, hast mir somit einen weiteren Run gespart. Das war sowieso die schwierigste und zeitaufwendigste Trophäe, alle anderen waren mit Guide ziemlich einfach zu bekommen.

Und ich würde gerne das berühmt-berüchtigte Video sehen, falls es das noch gibt. Muss ja was tolles sein, wenn die halbe Welt sich noch daran erinnert... ^^

@Swordy: Ah so ein Video habe ich immer gesucht. Ich hoffe, es hilft mir weiter.
    Im regulären Spiel habe ich keine Probleme, Backstabs zu machen. Aber bei PvPs krieg ich das nimmer gebacken und kriege von jedem daher gelaufenen Anfänger auf die Schnauze oder bzw. in den Rücken. ._.

---------
    Eine Frage noch mal.
    Kann man seinen Spielstand irgendwie kopieren, oder so?
    Um die letzte Trophäe zu holen, muss ich es nur noch mit dem bösen Ending durchspielen. Will aber nicht in NG++ geworfen werden, da ich gerne noch danach im letzten Dungeon PvPs machen möchte.
    Gibt's also ne Möglichkeit den jetztigen Spielstand auf Slot 2 speichern, sodass ich von dem selben Spielstand zweimal habe?

Was ist das für ein dämlicher Glitch? Ich bin dem schon mehrmals über der Weg gelaufen. Ich werd im Forest ab und zu von invaded und der Invader ist unsterblich. Ich kann drauf hauen und zaubern was ich will, es verursacht kein Damage. Der GMS glitch kann es ja nicht mehr sein, der wurde mit dem Patch gefixt.

@Rangrith

Komisch, dass es vorhin so wenig Invader im Kiln gab, ist nicht normal, aber vielleicht sieht es später besser aus.

@Shooter

Wie sieht's eigentlich bei dir aus? Ich habe vor kurzem noch schnell die letzten 2-3 Gebiete alleine gemacht, um hin und wieder PVP im Kiln zu spielen. Hast du seit letztem mal weitergezockt? Mein SL ist momentan 120 und bleibt auch vorerst in diesem Bereich.

Heeho!

Schande über mich, die letzten zwei Tage habe ich ein neues PSN-Spiel ausprobiert und davor war ich unterwegs - nur meine Sis war online.

Bin aber aktuell SL 86 mit meinem Char, ich sollte schnell aufhölen können. Dann gibt's frohes IN YOUR FACE für die Invader.

@Quo
    Bist du sicher dass es nicht einfach Lag war? Ich hab das manchmal auch, das ich jemanden treffe, der "Sound" tritt ein, dass man den Gegner getroffen hat, aber es passiert nichts.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Heeho!

Schande über mich, die letzten zwei Tage habe ich ein neues PSN-Spiel ausprobiert und davor war ich unterwegs - nur meine Sis war online.
    Kein Problem, habe selbst nur selten gespielt und erst letztens aus Langeweile den Build fertig gemacht. Aber seitdem auch kaum mehr Dark Souls gezockt, gestern wollte ich es mit Rangrith probieren im Kiln, aber es gab leider nur sehr wenig Invader.

SL 124 dank Kumpel - Let's get the party started. \o/

Dark Souls hat übrigens den "RPG of the Year Award" von Gametrailers gewonnen!
    Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass solche Kracher wie The Witcher II oder Skyrim unter den nominierten waren. Mich freuts. ^_~

Was krieg ich eigentlich, wenn ich dem Sonnenlicht Altar Fürst Gwyns Seele anbiete?

Btw. hab ich erst jetzt Ornsteins Rüstung bekommen und so eine geile Rüstung hab ich in keinen Spiel gesehen.. Schade nur, dass sie etwas schwach ausfällt aber dafür komm ich mit dem kompletten Set unter den 50% der Gesamtlast^^ .

Lauf aber jetzt hauptsächtlich wegen dem Aussehen in der Rüstung herum.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was krieg ich eigentlich, wenn ich dem Sonnenlicht Altar Fürst Gwyns Seele anbiete?
    "Sunlight Spear" Miracle

Dark Souls ist einfach ein geiles Games. Punkt.

Hab nun meinen vierten Charakter und noch immer nicht genug. Mein vierter ist der Trollofficer, ein Sunbro, der Low Level Spielern hilft und Invader mit overpowered Waffen niederstreckt. Nach der Ownage schicke ich den Invadern immer eine Troll-Message mit dem Lied hier im Anhang. Die Reaktionen sind echt göttlich.

@Swordy

Ich komme mit Sicherheit nochmal die Tage on - leider war heute wieder mein erster Arbeitstag. Aber die Tag Team Duelle werden auf jeden Fall fortgeführt. Nieder mit den Invadern!

@Rangrith

Danke auch dir für die Sessions in Kiln - besonders wenn es den Invader unerwartet trifft, wenn du von hinten angeschlichen kamst.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dark Souls hat übrigens den "RPG of the Year Award" von Gametrailers gewonnen!
    Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass solche Kracher wie The Witcher II oder Skyrim unter den nominierten waren. Mich freuts. ^_~
    ich versteh zwar net, wie an nem spiel spaß haben kann bei dem man 500 mal verreckt, aber gut, hat jeder seinen eigenen geschmack. aber das sowas zum rpg of the year gewählt wird... naja.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich versteh zwar net, wie an nem spiel spaß haben kann bei dem man 500 mal verreckt, aber gut, hat jeder seinen eigenen geschmack. aber das sowas zum rpg of the year gewählt wird... naja.
    Das Spiel ist schön um die ganzen virteuellen Tode aufgebaut. Wenn man aber mal das System verstanden hat, dann ist die Belohnung, umso größer wie ich finde. Imho schon eine geile Auszeichnung! ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist schön um die ganzen virteuellen Tode aufgebaut. Wenn man aber mal das System verstanden hat, dann ist die Belohnung, umso größer wie ich finde. Imho schon eine geile Auszeichnung! ^^
    aber wo ist der sinn darin, wenn letztlich nur darum geht möglichst oft zu sterben und bestimmte stellen ewig oft zu wiederholen? klar, so kann man ein spiel in die länge ziehen und es mag ja sicherlich angenehm sein, wenn mans dann doch irgendwann schafft, aber der weg dahin besteht doch aus purem frust und dafür spiel ich kein videospiel. ich mein es sei wirklich jedem vergönnt, der spaß daran hat, aber ich kanns persönlich absolut nicht nachvollziehen...