Guten Tag
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Die Jungs schweben gerade noch im 7. Katzenhimmel, es gab mal wieder frisches Rinderherz. (schön, wenn man einen Metzger im Dorf hat, der noch selbst schlachtet)
Herz O.O
Das könnt ich auch mal wieder essen...danke, jetzt hab ich Hunger
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Autos sind mir eigentlich egal. Aber speziell BMW haben bei uns einen mießen Ruf als Bauern-, Pensionisten-, Bürgermeister-, Bauherrn- und Möchtegerntaxis..
Ihr habt alle keine Ahnung...

@Minecraft:
Hab ein wenig gegoogelt, die Chancen stehen schlecht, dass Minecraft je auf CD erscheint; ist einfach der Tatsache geschuldet, dass mit der jetzigen Variante 100% des Gewinns an den Entwickler geht; bei einer Vermarktung wären es wohl nur um die 30-40%...
Gewöhn dich schon mal dran. Es gibt selten einen Job wo nach den regulären 8 Stunden wirklich schon Schicht im Schacht ist.
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@sims
Das ist sicher richtig, aber ich kenne auf Anhieb nur ganz extrem wenige Jobs, die... so zerstörend sind, wie der (oder wenn du ein anderes Beispiel haben willst, kann ich dir noch Altenpfleger nennen)... und das jetzt nichtmal nur auf die mentale Belastung bezogen oO Und dann noch Arbeitszeiten, die das Maximum übertreten... ne, daran kann, will und darf ich mich nicht gewöhnen, das hab ich ein 3/4-Jahr mitgemacht... damit reichts mir ganz ehrlich für den Rest meines Lebens
Meine Fresse, weuze, srry, aber das klingt echt extremst naiv....ich kann dir ohne groß zu überlegen eine Reihe von Berufen aufzählen, die mit Sicherheit genauso "zermürbend" sind wie deiner, wenn nicht sogar schlimmer.
Krankenschwester, Sekretärin, alle Berufe mit Schichtarbeit und körperlicher Belastung (Konstruktionsmechaniker, Metallbauer, Gießer bspw), Lehrer *zu BIT schiel*, Busfahrer, Einzelhandelskauffrau (ich weiß das von meiner Schwester, die hat schon hunderte Überstunden)...
Alle von denen können von pünklichen Feierabend nur träumen.
Lebkuchenpferdchen...
Lebkuchen....*würg*

@Samuel:
Welcome back, wir haben dich vermisst