Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke Glan!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Und zwar in der Hinsicht, dass man aus regulär 8 Stunden auch ganz lockere 9,5 machen kann.
Gewöhn dich schon mal dran. Es gibt selten einen Job wo nach den regulären 8 Stunden wirklich schon Schicht im Schacht ist.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Mein Problem ist grad eher, daß ich nicht so genau weiß, was ich machen soll . Winterfest ist alles, Blätter fallen auch keine mehr von den Bäumen und fürs Schneeschaufeln fehlt der Schnee. Mal sehen, was ich heute doch noch so zu tun finde...
Schwierig. Wenn wirklich schon alles Winterfest ist dann bleibt nur noch wenig übrig. Kanten an den Schneeschaufeln kontrollieren, Salz und Streugut einbunkern, Thermoskannen auswaschen und Schal/Hauben/Handschuhe-Sammlung aufstocken...

Hier ist das Wetter unverändert... blauer Himmel mit einigen Wölkchen bei knackigen -5 bis 5 °C. Leider noch immer kein Schnee in sicht. Das bisschen was vor Monaten runter gekommen ist, ist schon lange wieder weg... Ich befürchte heuer wird es wieder ein Schneefreies Weihnachte.
Appropo Weihnachte... ich brauch noch dringend 2 Geschenke.
Bei mir zu Hause hab ich meinen Bruder gezogen - das geht ja noch. Igendwas wird mir da schon einfallen.
Aber bei meiner Freundin zu Hause bin ich mir nicht mehr 100% sicher wen ich gezogen habe. Es können nur zwei Personen sein und zu 95% bin ich mir sicher das ich meine Freundin hab und nicht meinen Schwiegervati. Aber da ich nicht 100% sicher bin brauch ich da irgend ein Geschenk was für beide passt... und mir fällt einfach nichts passendes ein.