Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne, moin Rosebud,

hach, ich fühl mich ziemlich gut. Das Sch....jahr scheint doch gut zu enden. Erst hat man unserem Vorsitzenden und meinem guten Freund vor ein paar Monaten den kompletten Magen entfernt und ihm geht es wieder ziemlich gut.
    Dann ist am Dienstag mein bester Freund operiert worden, weil er ein (zum Glück gutartiges) Geschwür am Hals hatte. Er hat mir eben gesimst, daß alles glatt verlaufen ist, auch wenn das Teil bis zur Lunge reichte, und das er höchstwahrscheinlich am Wochenende wieder zu Hause sein wird.

So kann der Dezember weitergehen.

*Mit Tasse Tee, Brötchen und Kippe auf die Couch hau und dabei leise einen Titel aus unserer neuen CD vor sich hin summt*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *...Kaffee...*

Boah, das Zeug kann Leben retten. Ich bin aber auch selber schuld... bis 2:15 lesen ist doch keine so optimale Entscheidung gewesen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Findste? Dann ersetze Christstern durch Lebkuchenpferdchen, das ist auch Gender-neutral .
    Lebkuchenpferdchen... das hat was. Am ehesten wird es eh irgend eine Vorratsbox Süßigkeiten. Das mögen beide gern.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    eine Woche in Urlaub fahre.
    Und ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub, viel Erholung und das dir deine Katzen nicht die komplette Bude zerstörn wenn du weg bist.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    hach, ich fühl mich ziemlich gut. Das Sch....jahr scheint doch gut zu enden.
    Freut mich zu hören das es wieder Bergauf geht. Ich hoffe bei dir und deiner Family ist auch wieder alles heil.

*müde neben Pitter auf die Couch werf und fast wegschlaf*

Moorjen!

Zitat Zitat von weuze
    *Samuel-Vermisstenschild aufstell*
    Tjo, da isser wieder.

Warn wenig anstrengend in letzter Zeit. Bei meiner Freundin musste die Anastomose zwischen Speiseröhre und Dünndarm (ihr wisst ja im Großen und Ganzen mehr oder weniger bescheid) immer wieder dilatiert (geweitet) werden. Seit 2½ Wochen hat sie jetzt einen resorbierbaren Stent, der aus dem gleichen Material besteht, wie das Nahtmaterial, das man für Nähte im Körper verwendet. Der soll die Anastomose erstmal drei bis vier Monate offenhalten. Bisher klappt es ganz gut, aber sie hat noch immer ab und zu Schmerzen.

Am Sonntag Abend hat mein Bruder mich aus Australien angerufen, weil er sich wunderte, dass meine Mutter nicht ans Telefon geht. Ich musste die Feuerwehr rufen und ihre Wohnung aufbrechen lassen, weil ihr Schlüssel von innen steckte. Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon bat, das nicht zu machen. Sie war noch am Leben. Noch. Nachvollziehbar mit ziemlicher Sicherheit ca. 24 Stunden ohne Flüssigkeit, also total dehydriert und entsprechend verwirrt. Diagnose: Lungenentzündung, wahrscheinlich verursacht durch ein Lungenkarzinom. Der Verdacht auf das Karzinom besteht seit August, konnte aber nach einer kürzlichen Biopsie nicht bestätigt werden. Trotzdem glauben die Ärzte, dass es eines gibt. Mit der Lungenentzündung und der Dehydration ging ein 80%iges Nierenversagen einher. Trotz Sauerstoff- und Flüssigkeitszufuhr mussten sie sie in der zweiten Nacht in der Klinik in Narkose legen, nun wird sie beatmet. Mit starken Antibiotika wird jetzt primär gegen die Lungenentzündung therapiert und es heißt abwarten. Alles kann passieren.

Anderes Thema, mein Grinser heute Morgen:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...800993,00.html

Warum wundert mich das eigentlich nicht?

Glan, für dich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!