Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Ganz am Ende werden die Wichtelizations öffentlich gemacht, damit man sehen kann, wer für wen verantwortlich war - ich hoffe doch, die Blöße will sich niemand geben. ^^

Fuuu! Mein Zahltag ist irgendwann zwischen gestern und dem 1. Dezember. Aber immerhin habe ich so eine Idee, was mein/e Wichtelopfer/in dann bekommen könnte :3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz am Ende werden die Wichtelizations öffentlich gemacht, damit man sehen kann, wer für wen verantwortlich war - ich hoffe doch, die Blöße will sich niemand geben. ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuuuuu1.jpg 
Hits:	73 
Größe:	24,3 KB 
ID:	11374

Jaha ^^
    Und die bösen Buben und Mädel werden dann fürs nächste Mal ausgesperrt.

Wann?

Mal schauen, wenn es sinnig erscheint, Januar oder Februar um den Dreh. ^^

Mal schauen, wenn es sinnig erscheint, Januar oder Februar um den Dreh. ^^
    Jup, klingt gut.
    Ich wollte mich bloß vergewissern, dass am 23.12. nicht die Luft raus ist. ^^

Ich werde auch erst am 1.kaufen können..und ja, kaufen. Mit basteln und selbst machen wird leiderr nicht allzuviel sein.

Also, das finde ich aber nicht so toll :<
    Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm.

Ich finde, das sollte nur aufgedeckt werden, wenn der Beschenke das wünscht und der Wichtel einverstanden ist. Ausgenommen natürlich, wenn jemand gar nichts oder totalen Müll bekommen hat (auch um das beim nächsten Mal zu vermeiden).

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Also, das finde ich aber nicht so toll :<
    Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm.
    Die Monate davor, oder eher nicht?
    Mir ist es letzten Endes egal, aber eine persönliche Danksagung an seinen Wichtel kann der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein.

Ich würd schon gerne wissen, bei wem ich mich bedanken darf.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dafür sollte der Schenker seinem Beschenkten kleine Hinweise im Päckchen hinterlegen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat Zitat
    Ich dachte, dafür sollte der Schenker seinem Beschenkten kleine Hinweise im Päckchen hinterlegen. Oder habe ich das falsch verstanden
    Jap so hatte ich das auch angedacht.

Zitat Zitat
    Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm. Ich finde, das sollte nur aufgedeckt werden, wenn der Beschenke das wünscht und der Wichtel einverstanden ist. Ausgenommen natürlich, wenn jemand gar nichts oder totalen Müll bekommen hat (auch um das beim nächsten Mal zu vermeiden).
    Es war ja ausgemacht das alle Geschenke in einem offenen Thread eingestellt werden sollen und das man dort auch Danke sagen kann. Ich denke nur bei so vielen Leuten ist das "Geheimnisvolle" am Wichteln ja eh gegeben - ich fürchte eher das ich partout nicht darauf kommen werde, trotz Hinweis, wer mein Wichtel denn nun war. Naja warten wir doch erstmal die Beschenkung ab und beschweren könnt ihr euch doch auch hinterher. :P

Ich hab brav alles erledigt und werd mein Päckchen wohl eine Weile vorher abschicken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Genau. Grade wenns erst eine Zeit lang später aufgelöst wird, nimmt das die Spannung doch kaum mehr. Finde ich zumindest.
    Darüber hinaus wird mein Wichtel meinen subtilen Tipp, von wem das Geschenk ist, ohnehin sofort erkennen.

Ich würde es später auch gerne aufgelöst sehen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus wird mein Wichtel meinen subtilen Tipp, von wem das Geschenk ist, ohnehin sofort erkennen.
    Meiner auch. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich würde es später auch gerne aufgelöst sehen.
    Bist langweilig.

Nonsense kriegt erst das Recht darauf, sowas zu bestimmen, wenn er wieder die Rainbow Dash-Olle mit dem dirty look als Avatar hat/sich zu ebenjener umoperieren lässt.

Vorher: Nö, will ich nicht wissen. Meine durchzuwichtelnde Person kriegt einen dezenten Hinweis wer ihn/sie durchgewichtelt hat und gut ist. Und er/sie wird richtig bitter durchgewichtelt, morgen ist das Paket auf dem Weg.

Zitat Zitat
    Nonsense kriegt erst das Recht darauf, sowas zu bestimmen, wenn er wieder die Rainbow Dash-Olle mit dem dirty look als Avatar hat/sich zu ebenjener umoperieren lässt.
    Steel, eine Nacht mit mir und ich habe dich völlig umgedreht und genüge dir als Junge. <3
    Ansonsten: Wenn du ihn mir zu einem Weihnachsavatar machst, okeh.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Steel, eine Nacht mit mir und ich habe dich völlig umgedreht und genüge dir als Junge. <3
    JETZT machst du mir Angst. *panisch auf die bmt anmeldeseite starr*

Ich komme nicht, keine Angst.

Stichworte