Stimmt ja, du hast Recht. Das hatte ich vergessen. ^^'Zitat
Verdammt, ich habe das Beste verpasst xD
Egal, BlackRose hats auf den Punkt gebracht: Dankwart ist Schuld!
Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so einen großen wissenschaftlichen Schritt für euch verbuchen konntet :<.
Und ich war zu dem Zeitpunkt off, weil ich dachte es ändert sich nicht mehr viel.
Da hätte man noch was rumreisen können![]()
*gnaaaah* WARUM? Naja, haben ja trotzdem noch den richtigen gehängt. Aber bitte, muss das sein mit den ständigen Stimmänderungen? Das sollte eigentlich nur im Ausnahmefall gemacht werden und nicht zur Regel werden! Und wenn ihr eure Stimme noch ändert, dann bitte nicht in einem alten Post! Da gibt es keine Garantie für, dass ich das sehe, wie man ja gestern Abend gesehen hat.
Deswegen gab es eigentlich auch das Editierverbot nach länger als wenigen Minuten.
Ich glaube, ein "offizielles" Regelwerk gibt es bei diesen Spielen nicht. Die von die verlinkten kenn ich z.B. gar nicht. Da kommen ja auch Rollen drin vor, die wir hier gar nicht haben.Zitat
Der Günstling wurde nicht gewählt, sondern zusammen mit allen anderen Rollen auch ausgelost.
Und der Paranormale Ermittler und die Seherin sehen diesen als Menschen.
--
So.. die Nacht ging mal schnell von statten. Wir sind mit allen Rollen durch. Und es gibt wieder ein Opfer
Ich mache dann gleich den Tagesthread auf, dann erfahrt ihr mehr.
--
Tut mir Leid, das Internet ging gestern bei mir nicht. >.< Wobei meine Stimme auch nichts gebrochen hätte, für Grandy hätte ich schaderweise auch gestimmt. xD Na ja, trotzdem sorry für meine Abwesenheit.
--٩( ᐛ )و
Jetzt kapiere ich den Witz (weil der, so recht ich mich erinnere, schon vorher gebracht wurde). xD
Achja, zum Thema "Sven der gesuchte Mörder":
Rein logisch betrachtet wird er ja sowieso gesucht, weswegen man ihn nicht extra wählen müsste, sondern gleich parallel zum eigentlcihen Wahlopfer hängen könnte (und falls jemand doch Sven nominieren will, kann er gerne den Namen rot markieren. ich würde bei Entschluss die Story dann entsprechend wenden). Jedenfalls taucht Sven in seinem Haus unter, und ich habe vor, dann einen verschwörerischen Untergrund-Plot mit ihm laufen zu lassen, in dem mehr über seine Vergangenheit enthüllt wird. Bis er irgendwann wieder weiter später im Spiel in der Öffentlichkeit auftaucht (sofern er davor nicht zum Tod gewählt wird, und da habe ich auch etwas parat).
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (28.11.2011 um 17:12 Uhr)
Arme Elly, woher soll Talis jetzt sein Bier bekommen? Da er im Gasthaus könnte ich die Leiche finden, aber ich lass Rowan das machen.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (28.11.2011 um 17:08 Uhr)
Wahlweise könnten wir auch erstmal darauf warten, dass Blanca ihren Todespost schreibt anstatt jetzt schon austüfteln zu wollen wer die Leiche findet.