Naja, ich hab die Lieder in Phirone und Ranelle geholt und will nach Eldin. Dort soll automatisch was starten, sobald ich dort landen will, aber nichts. Und auch sonst wüsste ich nicht wohin dort.
Naja, ich hab die Lieder in Phirone und Ranelle geholt und will nach Eldin. Dort soll automatisch was starten, sobald ich dort landen will, aber nichts. Und auch sonst wüsste ich nicht wohin dort.
Normalerweise, wenn du nach Eldin hinabfliegst, müsste sofort eine Cutscene starten, in der du am Welteneingang (also gaaaaanz unten am Vulkan) startest. Der Vulkan bricht aus und Link wird gefangen genommen.
Hast du mal versucht, dich einfach so bei der ersten Vogelstatue in Eldin zu landen?
Im Gegensatz zu dir hab ich zuerst nur das Lied in Phirone, danach erst in Eldin geholt und Ranelle zum Schluss gemacht.
Sagt dir Phai denn, dass du als nächstes nach Eldin musst? Oder musst du vorher noch irgendwo anders hin? Warst du nach Ranelle auch zuerst in der Stätte der Lieder? Möglicherweise bringt das was?
Ja Phai schickt mich nach Eldin. Und ich hab schon überall die Landung versucht. Bringt alles nix. <_<
Kaum ein Walkthrough ist so weit. Bringt aber auch nix. Ist halt ein automatisches Event, welches nicht startet.
Ich habe sogar schon eine Menge optionalen Kram gemacht, weil ich nicht weiter wusste. Keine Ahnung, was ich noch machen sollte. Steht halt auch überall, dass es automatisch startet. Und Phai schickt mich ja auch dorthin. Würde ja keinen Sinn machen, wenn Phai mich hinschickt, aber dort nix passiert.
"Irgendwas du übersehen haben musst. Die Lösung sie liegt vor deinem geistigen Auge"
Ich würd dir gern weiterhelfen
HEY Leute helft dem armen Kerl mal !![]()
ich meine, IGN hat schon einen kompletten walkthrough. da mal geschaut?
hier die links:
http://www.ign.com/wikis/the-legend-...rd/Walkthrough
http://www.zeldadungeon.net/Zelda14-...alkthrough.php
Geändert von Sceddar (28.11.2011 um 19:38 Uhr)
Und schau auch mal, was passiert, wenn du zur Vogelstatue im Siegelhain reist.
Möglicherweise hast du da noch einen Kampf vor dir.