Sogar ich als Schneehasser vermisse mittlerweile den Schnee. Seit über 6 Wochen gab es keinen Tropfen Regen, nur Nebel und weit oben Sonne, und was jetzt gerade passiert (mit verhältnismäßig hohen Plusgraden Ende November), ist schon sehr krank :/
Sogar ich als Schneehasser vermisse mittlerweile den Schnee. Seit über 6 Wochen gab es keinen Tropfen Regen, nur Nebel und weit oben Sonne, und was jetzt gerade passiert (mit verhältnismäßig hohen Plusgraden Ende November), ist schon sehr krank :/
Ich vermiss den Schnee eigentlich überhaupt nicht. Schnee wird zu Matsch und Matsch spritzt durch die Gegend und an die Hose, wenn man drin rumläuft. Ne Danke, kann drauf verzichten, ständig Matschflecken auf meiner Hose zu haben.
Wetter? Ja, am Wochenende hat Hamburg seine ersten richtigen Herbststürme erlebt - hat zumindest ganz gut gepfiffen, selbst bei mir, der ich mitten in der Stadt wohne.
Was da im Hafen abging mag ich mir gar nicht vorstellen. Aber dafür haben wir jetzt schön sonniges Wetter![]()
Dann bist du kein Schneehasser aus tiefster Überzeugung! ;0
Ich war begeistert, als ich heute aufgestanden bin, und nicht mal den Heizstrahler anwerfen musste - es war tatsächlich warm im Raum! *__* Ich liebe das Wetter. Von mir aus kanns am 24.12. ein bisschen Schnee haben, die restliche Zeit über darf es gerne so sein wie heute.
Ich freue mich auch über jeden Tag, an dem es keine Minusgrade sind. Das ist ein Tag mehr, an dem ich morgens nicht kratzen muss
Und schneien kann es in den Bergen, in der Stadt kann man damit doch eh nix anfangen (Ok, am 24.12. wär's ganz hübsch, aber am 25. will ich zu meinen Eltern fahren und kann daher keinen Schnee auf den Straßen gebrauchen)
Also ich brauch auch Weihnachten keinen Schneen. .-.
Iiiih Sonnenstrahlen. *fauch* Da fangen Informatiker an zu glitzern.
Das Wetter ist top.![]()
Das sollte eigentlich auch weniger ernstgemeint sein.![]()
Ich liebe die Sonne und den Sommer und ich hasse den Winter und Dunkelheit und Kälte.
So viel Geld hast du doch gar nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es wird einfach höchste Zeit, dass mal in den Bergen ordentlich Schnee fällt. Ich will diesen Winter endlich Snowboarden lernen.
Letztes Jahr wollte ich schon, aber ein Freund, der sich anbot, mir das beizubringen, war im Dezember erstmal lange krank, und ab Jänner gab es keinen Schnee mehr. Spit.