Seite 65 von 123 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

@Viviane:
    Vielen, vielen Dank für die Tabelle!
    Die hat wieder etwas Überblick verschafft.

Obwohl es mir ein bisschen Angst macht, dass Nummer 27-35 alle untereinander tot sind - und ich bin die 26...

So.. ich hab leider noch nicht alle Rückmeldungen für die Nacht. Der heutige Tag war auch für mich etwas stressig, so dass ich nicht so viel Zeit hatte, mich dem Forum zu widmen und es hat sich daher alles etwas hingezogen.

Da ich jetzt aber dringend ins Bett muss, werde ich den neuen Tag erst morgen früh aufmachen. Ich hoffe, ihr könnt noch so lange warten.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Leonardo hat überlebt
    Das ist alles was zählt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sies nicht gemacht? Alles verwirrend...wer will die Schuld auf sich nehmen?
    Kann die Hexe eigentlich den Heiltrang auf eine Märtyrerin anwenden, die sich für jemanden geopfert hat?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann die Hexe eigentlich den Heiltrang auf eine Märtyrerin anwenden, die sich für jemanden geopfert hat?
    Oder eine Hexe retten, die ausversehen selbst den Gifttrank eingenommen hat?

Zitat Zitat
    Obwohl es mir ein bisschen Angst macht, dass Nummer 27-35 alle untereinander tot sind - und ich bin die 26...
    Das hat nix zu sagen, ich hab die Tabelle heute erst angefangen weil ich eine Gedankenstütze wollte. ^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Unlustig.

Zitat Zitat
    Also ich konnte verstehen wieso der Sekretär sich den Strick genommen hat... irgendwie wird mir die Runde manchmal auch echt zuviel. xD

Och Vivi, ich dachte unser Arbeitsverhältnis basiert auf Vertrauen xD

Ich würd dir ja auch echt gern vertrauen, aber vor Grandy gruselt sie sich halt...

Und wenn er für dich und Dragonieri einsteht, dann heißt das das ich euch beide auch nicht mögen darf.

Tut mir Leid, ich hätte echt gern ein engeres und intimeres Verhältnis mit meinem Chef angefangen. Aber darauf kann sich jetzt der Privatermittler freuen. Und sein kleiner Assi, die werde ich wohl morgen belagern.

Hiermit entschuldige ich mich für meine Beiträge auf den letzten paar Seiten, die inhaltsvoller klingen, als sie eigentlich sollten.
    Aber um sie noch einmal abschließend zusammenzufassen: Ich denke, dass irgendetwas los war, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, was. Alles andere ist entweder unbewiesene(!) Spekulation meinerseits, oder etwas, das der Leser selbst da reingedichtet hat. Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht, bevor ich noch mehr schreibe, was ich eigentlich gar nicht will.

Könnt ihr mir noch einen gefallen tun und während der Nachtphasen auf RP-Posts verzichten, die Vermutungen und Spekulationen enthalten?
    Ich habe die Tagesthreads nicht geschlossen, um euch einen Gefallen zu tun und ihr die Möglichkeit habt, den Tag RP-mäßig ausklingen zu lassen.
    Aber solche Posts mit vermutungen, die geschrieben wurden, während die Nachtphase noch in vollem Gange ist, möchte ich hier in Zukunft nicht mehr sehen. Sonst muss ich leider dazu übergehen und die Tagesthreads am Tagesende wieder schließen.

Wer sich fragt warum:
    Es könnte ja sein, dass dort jemand schreibt, der in der Nacht bereits neue Erkenntnisse gewonnen hat (die Seherin z.B.) und aus Angst, am nächsten Tag vielleicht nicht mehr zu leben, diese noch in den alten Tag als "Vermutungen" hinein setzt. Und genau dies sollte eben nicht sein. Ich will damit nicht sagen, dass dies hier der Fall ist, es könnte aber sein und deshalb möchte ich da die Tage und Nächte lieber etwas klarer voneinander getrennt haben.

Ich hoffe, ihr versteht das.

IHR SCHWEINE!

Verständlich. Ich hab den Nachtpost jetzt eh vergessen. Mist.

Taaaaakoooooo!!! ;___;

Wer will die Leiche finden?

Wollt ihr nicht erst noch abwarten, ob Tako noch einen Todespost schreiben will? Vielleicht hat er ja seine eigenen Vorstellungen wie und wo Elizabeth sterben soll.

Sorry, ich hatte mich eigentlich ziemlich zurückgehalten, Aussagen über einen neuerlichen Todesfall zu treffen :-/
    War das so nicht okay? .__.'

Doch, klar, dein Post ist so ok, Simon. Ich meinte das auf Einheits Frage, wer die Leiche finden will.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir noch einen gefallen tun und während der Nachtphasen auf RP-Posts verzichten, die Vermutungen und Spekulationen enthalten?
    Ich werde nicht wieder während Nachtphasen posten, kein Problem. Aber mein Post enthielt keine Spekulationen, sondern hat nur aufgezeigt, welche Optionen noch bestehen - da war nichts drin, das durch nächtliche Erkenntnisse beeinflusst werden konnte.
    Ich hätte es auch hier schreiben können im Sinne von "Aber Viviane, warum vertraust du Simon plötzlich", aber ich dachte "wenn ichs schon in-game machen kann, tu ich das auch".