Okay, seit heute wieder nen neuen Haarschnitt. Kenne zum Glück nen guten Friseur und der hat mir dann auch gleich ne neue Frisur mit nem neuen Stil verpasst. Total modisch und so und da braucht man auch so ein Haarwachs 'n Stuff. Jedenfalls soll das ja der totale Mädelsmagnet sein.
Aufm Heimweg saß ein Mädel in der U-Bahn, welches ich schon lange kenne, vor mir und spielte auf dem Handy rum. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, obwohl wir seitdem kaum miteinander zutun hatten. Ihr Bruder ging auch zu mir in den Karate-Verein. Jedenfalls träume ich etwas rum (10.000 Days von Tool dabei gehört) und als sie mich anschaut und lächelt und ich zurücklächele, lächelt sie noch stärker zurück.
War etwas erstaunt, dass sie mich doch tatsächlich wiedererkennt, haben aber nicht miteinander gesprochen und hin und wieder ein Lächeln ausgetauscht. Nach dem Aussteigen sprach ich sie an und sie war total baff, als ich ihr erzählt habe, wie sie heißt, wo sie wohnt, wie ihre Mutter aussieht und dass ihr Bruder Karate macht. Mit mir konnte sie aber überaupt nichts anfangen - weder Name, noch Erscheinung noch "Weißt du noch damals...".
Haben dann auch E-Mailadressen ausgetauscht und noch 20 Minuten geplaudert.
Das wichtigste an der Geschichte ist aber: Sie hat mich nicht angelächelt, weil sie mich kennt, sondern weil ich ihr scheinbar gefalle.
DA HAST DU ES NONSENSE, VON WEGEN LOW-LIFE-LEBEN MACHT UNATTRAKTIV!!1
...