Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nichts für Ungut Vivi, aber sowohl Kael als auch ich befinden uns noch bei Lichtdrache - und eigentlich hatte ich vor, zumindest ein wenig etwas noch aus dieser Unterhaltung raus zu holen (nachdem das Potential der Unterhaltung mit Miller auch aus Zeitgründen nicht genutzt werden konne). Schade eigentlich, jetzt fehlt mir ein wenig etwas, um eine anständig begründete Anklage vorzubringen
    Das weiß ich, aber da Lichtdrache zwar hier und online ist aber gar keine Interaktion zeigte hab ich einfach Liferippers Idee aufgenommen - wenn ihr etwas herausgefunden habt um eine Anklage zu begründen könnt ihr das doch in einer Art Rückblende schreiben. Ich werde für heute Abend nicht mehr on kommen und hab morgen früh Uni - dazu hab ich ie letzten Tage kaum geschlafen. Also eher unwahrscheinlich das von mir Textwälle kommen.

Schade, aber ich denke das ich definitiv weniger (Quantitativ wie auch Qualitiv) schreiben werde. Ist den Zeitaufwand ja nich wert, wenn es eh keiner durchliest (ausser Ligiiihh der meine Charakteridee toll fand ).
    Zitat Zitat
    Jo, die sind wenigstens nicht so doof wie die von Vivian!!!
    xD Ich weiß ja wie dus meinst.
    Zitat Zitat
    Wussten Sie, das Düsterburg praktisch auf Düsterburg erbaut wurde?
    Schreibfehler? Ansonsten macht das irgendwie wenig Sinn... ?!