--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Dachte ich mir schon ^^
also Skill auf Ally oder Self mit negativen Effekt Rating und 100% Success:
hier kommt immer "vorbei"
Skill auf Enemy mit negativem Effekt Rating (so zum Test) und 100% Success:
hier kommt 0 als Schaden beim Gegner
und Item Medicine mit negativer HP Recovery
hier kommt garnichts... weder bei negativen Prozenten, bei negativ 100% oder bei negativ Einzelschaden
Übrigens Cherry ich habe von dir irgendwas mit dem Event Exporter gelesen, du hattest den offline genommen, generell oder wegen bestimmten Bugs?
Da scheint es einen internen Check zu geben damit es nicht passieren kann dass man "versehentlich" (in unserem Fall: absichtlich) einen Gegner heilt/einen Ally angreift. Müsste also doch an der rpg_rt gepatcht werden (keine Zeit/Lust jetzt dafür, sry)
Event Exporter: Nein, das war der Event Mixer.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Vielleicht hast du ja später die Zeit/Lust dazu, solch ein Patch würde im KS ganz neue Möglichkeiten eröffnen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kein Prob ^^
jo so hieß der... wenn es damit möglich wäre ohne fehler den "simulated enemy attack" in einen Battle Event zu kopieren könnte sich das Problem lösen... wobei es natürlich Glück wäre, wenn das Ding im Kampfsystem funktioniert ^^;
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen ^^ schade dass es nicht ohne extra Arbeit geklappt hat...
Nein, leider nicht. Wenn du sie spiegelst, guckt er zu Kampfbeginn zwar nach rechts, aber das weiß der Maker nicht. Er spiegelt den Char dann abermals, woraufhin er wieder nach links schaut xDZitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click