Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir hat der Shift-Distanzangriff nach wie vor keine Wirkung. Und dabei schaue ich schon in die Richtung des Gegners und drücke genau dann auf Shit, wenn meine Angriffsphase gerade aktiviert ist.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Shift-Distanzangriff nach wie vor keine Wirkung. Und dabei schaue ich schon in die Richtung des Gegners und drücke genau dann auf Shit, wenn meine Angriffsphase gerade aktiviert ist.
    Hast du eine Rune 2?

Im Anfangspost hab ich jetzt einen zweiten Mirror reingestellt, Filesonic.

Neben dem was schon erwähnt wurde, noch ein Tipp zum Truämgay Kampf: in Asgars Schloss kann man in einem der Schränke im ersten Stockwerk (mit den Särgen) eine Gummipuppe finden. Hat man diese später im Kampf im Inventar, fängt sie einen Teil des Schadens durch Eismeteoritenstakato ab und platzt dabei. (Schaden halbiert sich von 120 Punkten auf 60)

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Im Anfangspost hab ich jetzt einen zweiten Mirror reingestellt, Filesonic.

Neben dem was schon erwähnt wurde, noch ein Tipp zum Truämgay Kampf: in Asgars Schloss kann man in einem der Schränke im ersten Stockwerk (mit den Särgen) eine Gummipuppe finden. Hat man diese später im Kampf im Inventar, fängt sie einen Teil des Schadens durch Eismeteoritenstakato ab und platzt dabei. (Schaden halbiert sich von 120 Punkten auf 60)
    War das rein zufällig eines dieser Teile, das man gegen irgendetwas anderes tauschen konnte?
    Oder dient die zu nichts anderem?

@ Einheit091
    Das dient vorerst nur dem groben Storykontrukt, dieser Dialog im Tanzschuppen hat sich für meinen Geschmack sowieso schon ziemlich in die Länge gezogen.

@ Kael
    Ursprünglich wollte ich das als Handelsware einbauen, aber ich fand das dann doch zu einseitig nur mit Sextoys Handel abzuschließen und die Filar sollten auch noch für was nützlich sein. Also ja, die Gummipuppe dient in der Demo nur als Dämpfer für diese Attacke.

@ Tetris
    Nach der Änderung des KS Skripts wegen Performanceschwierigkeiten auf einigen Rechnern habe ich sämtliche Kämpfe mit beiden Charakteren durchgetestet und das funktionierte. Truämgay hat insgesamt 500HP (+200 HP zurück bei </= 200HP, wenn er sich einmalig mit Heilphiliole L heilt). Bei geringen Angriffen ohne Waffen und Runen kann es schon einmal vorkommen, dass es in der Rechnung nicht ganz ausreicht einen Balken wegzubekommen, technisch betrachtet hat er aber dennoch HP verloren. Deine Distanz und Blickrichtung zum Gegner, sowie die Angriffsrunde spielen nebenbei bemerkt keine Rolle, die Spazialattacken kann man jederzeit und überall einsetzen, solange noch ausreichend Blut vorhanden ist.

Geändert von Nicetwink (23.11.2011 um 18:57 Uhr)