Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat
    Wäre doch langweilig.
    Wenn man sein Geschenk-Bild gepostet hat, kann man auch seinen zu Bewichtelnden posten. Es ist ja dann eh zu ende und man will sich schliesslich bedanken

Ich starter hier mal noch eine kleine persöhnliche Umfrage an ALLE, da ich ja nicht direkt nachfragen kann. XD
    Vielleicht hilft es auch anderen..wäre nett, wenn einige teilnehmen.

Magst du Schneekugeln?
    Magst du Advents-Kalender?
    Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
    Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
    Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?

Ich nehme natürlich auch teil.

Schneekugeln - Ja.
    Adventskalender - Ja? XD
    Kleinzeug oder Größeres - Mir völlig wurscht. (:
    Nascherei - Klar, warum nicht?
    Witzige & komische Sachen - Warum nicht? (:

Geändert von Holo (19.11.2011 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ist es okay wenn ich in den Wichtelbrief nur ein "WwC" schreibe? WC klingt irgendwie so ... unprofessionell. Ausser man findet Kloreiniger professionell.
    (Ich hab ja echt lange dadrüber gebrütet was "WC" heißen soll...)
    Made my day ...till now ^^

@Daen: Nur wenn es einem Wichtig ist was andere von einem Denken. Gilt sowohl für Wichtel als auch für den Bewichtelten !

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ist es okay wenn ich in den Wichtelbrief nur ein "WwC" schreibe? WC klingt irgendwie so ... unprofessionell. Ausser man findet Kloreiniger professionell.
    (Ich hab ja echt lange dadrüber gebrütet was "WC" heißen soll...)

Och Mann, auf den Witz habe ich solange hingearbeitet...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Geschenk-Bild gepostet hat, kann man auch seinen zu Bewichtelnden posten. Es ist ja dann eh zu ende und man will sich schliesslich bedanken
    Ja, schon. Ist aber trotzdem langweilig. Viel lustiger ist es doch, wenn du deinem zu Bewichtelnden ein womöglich hangeschriebenes Stück Papier mit zum Geschenk legst und darauf so eine Art Rätsel schreibst, wer du sein könntest.

Klingt auch interessant. Na, lassen wir's erstmal Weihnachten werden.

Ich fürchte, wenn mein Bewichtelter auspackt, was ich gerade im Sinn habe, hat sich die Frage nach meiner Identität sowieso erledigt. Wenns denn letztendlich das wird, was ich gerade vorhabe, kann das nur von einem sehr, sehr beschränkten Personenkreis kommen.

Ich freu mich so :3 Ich beiß mir in den Schwanz vor Vorfreude.

Ich mach fairerweise mal mit:

Magst du Schneekugeln?
    Schneekugeln sind kurzzeitig lustig, stauben dann aber ziemlich schnell ein und werden vergessen.

Aber sicher!

Sowohl als auch. Aber der grobe Preisrahmen war ja vorgegeben.

Im Rahmen dessen, was in meiner PN stand, natürlich. Süßkram macht gefühlt 50% meiner täglichen Ernährung aus.

Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
    Ich mag alles, so lange es von Herzen kommt. Hauptsache kein Müllschublade auf, reingreifen, ab in einen Karton damit.

Sooo, ich hab alles Nötige eingekauft. Bin ein braver Wichtel. :3

Ich bin noch unsicher. Hab mehrere Dinge im Kopf, aber kann mich nicht entscheiden. Es würden soviele Dinge gut passen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unsicher. Hab mehrere Dinge im Kopf, aber kann mich nicht entscheiden. Es würden soviele Dinge gut passen.
    Ich hatte auch mehrere Ideen (okay, sind wir mal ehrlich, es waren zwei. xD) und hab mich für die vermutlich vernünftigere von beiden entschieden. Bei der anderen war es so, als ich das einem Kumpel von mir erzählt hab, meinte er, ich spinne. xD

Ich habe zumindest den selbstgemachten Teil heute so gut wie fertig gemacht, und bin nicht mal so unzufrieden wie ich dachte. Auf den Rest muss ich noch warten.

Die Idee wächst.

Achja und fair sein und so richtig...

Magst du Schneekugeln? Nope.
    Magst du Advents-Kalender? Aiyup!
    Magst du Kleinzeug oder eher was größeres? Wie erwähnt, Preisrahmen war ja vorgeben, solange es cool ist, kann es alles sein ^~^
    Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket? Nom Nom Nom. Also....ja!
    Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes? Beides gleich viel wert. Einfach ne gewisse Mühe geben!

Magst du Schneekugeln? Hmmm kommt drauf an, wenn Ponys drin sind ja xD
    Magst du Advents-Kalender? Na logisch!
    Magst du Kleinzeug oder eher was größeres? Klein ist mir lieber (stand aber im Umfragebogen - ich will keinen Motorsägengrizzlybären, auch wenn er im Preisrahmen ist)
    Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket? Siehe Bogen
    Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes? Den Punkt "darfs auch "Müll" sein, hab ich ja eigtl mit nein angekreuzt... aber steel darf mir auch ne Gartenschere schicken.

Wie fleißig hier einige schon waren, jetzt fühl ich mich etwas schlecht.

Magst du Schneekugeln?
    Sehr gerne sogar, wenn sie was besonderes haben. Nur ein "Dekogegenstand" ist schöner: Spieluhren. o_o

Ja, aber nicht diese lieblosen Pappteile, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Klein oder groß spielt keine Rolle.

Ich freu mich über alles, was mit Liebe gemacht wurde.

Mmmh, kommt drauf an, ob diese witzige Sache meinem Humor entspricht. Dann nämlich schon. Also, ja doch, schon.

So, ich habe mein Geschenk für meine Wichteline und ich hoffe sehr, es weiß ihr zu gefallen.
    Habe mich entschlossen, ein bisschen mehr von allem reinzustecken. ^^

Hey! Nichts verraten. Du hast grade den Kreis deiner Wichtel ziemlich weit eingegrenzt.

Magst du Schneekugeln? Joa
    Magst du Advents-Kalender? Joa.
    Magst du Kleinzeug oder eher was größeres? Völlig egal
    Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket? Aber sicher!
    Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes? Witzige Sachen finde ich immer gut

Magst du Schneekugeln?
    Eher nein, aber ich bin offen für alles

Ja, aber ich hab bereits einen. Sorryyy

Größe spielt keine Rolle.

Ich bin damit leicht zu bestechen, sagen wirs mal so...

Ich bin ein Ulkmensch, also ulkt mich voll wenn ihr Bock habt

Ui, hab grade meine zu Bewichtelnden PN geöffnet, nach dem langen "Urlaubs-WE" in Berlin, und ich freu mich echt Es wird interessant, hab schon ein paar Ideen XD
    Und für Nonsense:
    Magst du Schneekugeln?
    Oh ja *.*

Selbstgemachte und die mit den Bildchen ja, Schoki-AK nicht.

Whatever

Eher nicht, es gibt immer schon so endlos viel zu Weihnachten XD

Ist mir vollkommen egal, ich bin da vollkommen offen ;P

Stichworte