oh jetzt kommen hier wieder die ganz schlauen dazu^^ war gerad so schön unaggressiv und gechillt hier, naja nicht ganz

Zitat Zitat von Corti
Ich sollte das nächste mal die Foren-AGB besser durchlesen; den Abschnitt darüber, dass man darauf bestehen muss, alles kostenlos zu bekommen, habe ich übersehen. Kann natürlich auch sein, dass man es unglaublich schätzt, hier kostenlos an Spielwerk zu kommen, aber trotzdem meint, dass man nicht per se verlangen kann, dass jeder völlig entgeltfrei Zeit in die Unterhaltung anderer Leute investiert. Aber das wäre ja absurd! Absurd, sag ich euch!
Was hat das mit Foren AGB zu tun? ich muss mich hier ja nichtmal reggen um mir in meiner gier gratis spiele zu saugen und dann gehirnamputiert darüber zu lachen dass ich sie gratis bekommen habe obwohl arme wesen viel arbeit hineingesteckt haben und jetzt nichtmal bezahlt werden

Zitat Zitat
Negativ. Und selbst wenn's so wäre, wäre das auch kein Argument.
-Label 1-
Dann zeig mir hier im MMX ein anderes makergame das geld kostet

Zitat Zitat
Dein Argument gegen kommerzielle Makerspiele ist also ...
Genau, dass es immer anders war (was ja nicht stimmt)
Goto Label 1

Zitat Zitat
Ganz ganz früher war Literatur jedem zugänglich und konnte von jedem frei ohne jegliche Zustimmung kopiert werden. Warum ist es heute anders? Weil wir in Leistungssystemen leben und Leistung entgolten wird. Wem das Gehopse der Community dafür ausreicht, der sei mit kostenfreiem Vertrieb bedient. Wer von seinem Hobby leben will, sollte aber Geld verlangen, weil von lustigem Gehopse bezahlt sich weder Essen noch Miete.
1. makergames verkaufen reicht auch nicht für geld und miete
2. damals konnte man auch nicht einfach so von nichts leben

so Nonsens, dann pick dir davon jetzt was raus für deinen TRIPLE facepalm. hast den link sicher gerade schon in der zwischenablage gespeichert und lauerst schon auf meinen nächsten post um ihn raushauen zu können ^^