Will denn niemand mich missbrauchen?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich find's niedlich, wie oft in letzter Zeit "/no homo" benutzt wird.Das könnte glatt was bedeuten. :3 Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__O
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.
--٩( ᐛ )و
Nonsense kommt zum BMT und ersetzt mich als Katzenohren-Maskottchen, Leute. Ich bin raus. :3
--٩( ᐛ )و