Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist entweder eklig oder aber... er ist schlichtweg ein Repeater...
    Info kommt hinten rein und wird nach vorne weitergegeben. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist entweder eklig oder aber... er ist schlichtweg ein Repeater...
    Info kommt hinten rein und wird nach vorne weitergegeben. ^^
    Muss....
    ......
    Bilder...
    .......aus Kopf....
    ..raushauen!!!!!

Also Linux-User würde ich auch aussperren. ^^
    Ist aber normal, Cisco und Microsoft arbeiten schon soviele Jahre zusammen, die werden immer füreinander schreiben.
    Unter Windows geht es aber auch nicht. Und Apple und Cisco arbeiten auch zusammen. Du hast unter Mac OS standardmäßig schon nen Cisco-VPN-Client drauf. Ich finde da kann man schonmal verlagen, dass es geht.

Und auf halbem Wege gibts ein broken pipe.
    Dann war alles umsonst!

Paketverlust ohne Ende...!

Paketverlust ohne Ende...!
    Aber sieh's positiv: Sobald das Problem behoben wurde gehts ohne Wenn und Aber weiter.
    In anderen Systemen bräuchte man einen Garbage Collector, um neue Kapazität freizugeben.

Erstmal durch die Firewall durch ohne sich zu verbrennen. ^^
    Und der Garbage Collector kann helfen, wenn man nicht der erste User ist und du noch einen Buffer Overflow entdeckst.

Ich komm nicht mehr mit.

Und ich erst. Was ist das für ne Orgie heute?

Ich weiß nur, dass Dizzy für Broadcasts zuständig ist.

Oh Mann, heute war bei dem 93/94er Jahrgang Facharbeitsabgabe. Und jetzt steht einer vor dem Disziplinarausschuss, weil er den Roller einer Frau geklaut hat und vergessen, wo er ihn abgestellt hat. D:

Ich glaube, das Date sage ich wieder ab. O_o
    Hab ein aktuelles Foto bei Facebook von ihr entdeckt und war jetzt von ihr sowieso schon nicht so begeistert. Das neue Foto schreckt mich aber total ab. Ich weiß es ist gemein, aber wenn ich jetzt schon weiß, dass ich null Interesse haben werde, wäre das wohl besser. Ich weiß nur nich wie. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ein aktuelles Foto bei Facebook von ihr entdeckt und war jetzt von ihr sowieso schon nicht so begeistert. Das neue Foto schreckt mich aber total ab. Ich weiß es ist gemein, aber wenn ich jetzt schon weiß, dass ich null Interesse haben werde, wäre das wohl besser. Ich weiß nur nich wie. ._.
    Oh Gott!
    Also komm schon gib DIR ne Chance sie überhaupt persönlich mal kennen zulernen. Scheiß doch auf Facebook und andere Macken. Überzeug dich erstmal selbst von der Person und wie sie natürlich auf dich wirkt!
    Also Andere kann dein Kopf im Nach hinein mit guten Gewissen entscheiden

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so voreingenommen. Sie könnte ein netter Mensch sein. Wahre Liebe kommt von innen.

Stichworte