Sensationsgeilheit der Menschen tze ... xD
Wer ihn nicht kennt und nur hört, dass er den ganzen Tag nichts zu tun hat, könnte meinen, Byder wäre ein Student - unbezahlt und ohne Beschäftigung![]()
Und das alles heute? O_O
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich gebe mir redlich Mühe
Das Ding ist: Ich darf eigentlich als jemand, der mit Unterbrechungen circa sieben Monate arbydslos war (und einfach nichts gefunden hat, egal wie viel ich mich beworben habe - bis Karstadt kam als lettendel Littel in schimmelndel Lüstung <3), nicht so fies sein sondern eher hinter Byder stehen (no homo) und ihm sagen, dass alles gut wird und er sich bewerben soll und sowas halt. Ich muss ja Leute mit meiner Erfahrung erfreuen und weiterbringen und ein gutes Vorbild sein und sowas![]()
Also wenn das so weiter geht, kann ich am 28.12. (zweiter BMT-Tag) meine 6-Monate feiern. Hat wer Lust?
Übrigens beruhigt es mich ungemein, dass ich nicht der einzige hier bin, der einfach nichts findet. Bin auch schon fast am Überlegen, ob ich mich auch außerhalb von Berlin bewerben soll. Das, was mir noch bleibt, wäre mal in die Stadt zu fahren und überall direkt nachnem 400 € Job zu fragen. Problem ist halt, dass mir hier einfach die Kontakte fehlen, um da irgendwas zu kriegen.
Naja, gerade 400€ jobs bekommt doch heutzutage echt jeder, auf gut deutsch gesagt, depp hinterhergeworfen. Wenn cih mal dran denke was wir bei usn manchmal für pfeifen einstellen die zu nix taugen... da sollte es für dich als jemand der ja scheinabr arbeiten will, einfacher sein nen 400 € job zu bekommen.
Moinsen! Nix als Ärger , Dienstag ist mein Montag!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn man davon absieht, dass Zeitarbeitsfirmen die Sklaverei ins 21te Jahrhundert gebracht und salonfähig gemacht haben, stimme ich dir zu.
Vermittlungen über die Arbeitsagentur haben eine recht hohe Erfolgsquote - zumindest ist das in meinem Bekannten- und Freundeskreis bisher so gewesen.