Seite 108 von 141 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Sensationsgeilheit der Menschen tze ... xD

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich hab immer was zu tun. Bin ja nicht Byder.
    Von wegen, ich hab immer was zu tun! Jetzt z. B. bin ich krank und muss viel trinken und mich sehr viel ausruhen. Wüsste gerne, ob du auch so viel zu machen hast.

Wer ihn nicht kennt und nur hört, dass er den ganzen Tag nichts zu tun hat, könnte meinen, Byder wäre ein Student - unbezahlt und ohne Beschäftigung

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und das alles heute? O_O
    Ne, übertreib mal nicht. Schätze über die Woche verteilt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wer ihn nicht kennt und nur hört, dass er den ganzen Tag nichts zu tun hat, könnte meinen, Byder wäre ein Student - unbezahlt und ohne Beschäftigung
    Guter Punkt. Aber...
    *sonnenbrille aufsetz*
    Es gibt keine Unis in Berlin.

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

Boah, mir ist gerade der Überburner-Wortzwitz eingefallen: Arbydslos!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Aber...
    *sonnenbrille aufsetz*
    Es gibt keine Unis in Berlin.

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

Made my day!

Oh my Gaaaawd ^^

Oh Himmel... ich weiß nicht, ob meine körperlichen Schmerzen gerade von meinem Lachanfall kommen oder von der Schlechtheit dieses Wortspiels

Schlechtheit?
    Es IST eines der besten Wortspiele, derer ich je ansichtig werden durfte.
    Nicht nur witzig, sondern wahr. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schlechtheit?
    Es IST eines der besten Wortspiele, derer ich je ansichtig werden durfte.
    Nicht nur witzig, sondern wahr. ^^
    Schlecht in dem Sinne, dass es so scheiße ist (geschrieben meine ich), dass es schon wieder geil ist

Ich gebe mir redlich Mühe

Das Ding ist: Ich darf eigentlich als jemand, der mit Unterbrechungen circa sieben Monate arbydslos war (und einfach nichts gefunden hat, egal wie viel ich mich beworben habe - bis Karstadt kam als lettendel Littel in schimmelndel Lüstung <3), nicht so fies sein sondern eher hinter Byder stehen (no homo) und ihm sagen, dass alles gut wird und er sich bewerben soll und sowas halt. Ich muss ja Leute mit meiner Erfahrung erfreuen und weiterbringen und ein gutes Vorbild sein und sowas

Oida, das ist ein Hammer-Wortwitz
    Saugeil! *g*

Also wenn das so weiter geht, kann ich am 28.12. (zweiter BMT-Tag) meine 6-Monate feiern. Hat wer Lust?

Übrigens beruhigt es mich ungemein, dass ich nicht der einzige hier bin, der einfach nichts findet. Bin auch schon fast am Überlegen, ob ich mich auch außerhalb von Berlin bewerben soll. Das, was mir noch bleibt, wäre mal in die Stadt zu fahren und überall direkt nachnem 400 € Job zu fragen. Problem ist halt, dass mir hier einfach die Kontakte fehlen, um da irgendwas zu kriegen.

Naja, gerade 400€ jobs bekommt doch heutzutage echt jeder, auf gut deutsch gesagt, depp hinterhergeworfen. Wenn cih mal dran denke was wir bei usn manchmal für pfeifen einstellen die zu nix taugen... da sollte es für dich als jemand der ja scheinabr arbeiten will, einfacher sein nen 400 € job zu bekommen.

Warum lässt du dich nicht einfach von der Agentur für Arbeit an Arbeitgeber vermitteln? Du hast immerhin ne abgeschlossene Berufsausbildung, mit der du einiges anfangen kannst. Und Zeitarbeitsfirmen sind als Einstieg gar nicht so schlecht, die Kohle stimmt auch halbwegs.

Arbydslos ist echt....... hrhrhrhrhrhrhrhrhr.

Moinsen! Nix als Ärger , Dienstag ist mein Montag!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Moinsen! Nix als Ärger , Dienstag ist mein Montag!
    Geht mir ähnlich, aber auch nur, weil ich montags immer Behruhfsschuhle habe, dementsprechend kommt mir Montag nie so schrecklich vor.

Warum lässt du dich nicht einfach von der Agentur für Arbeit an Arbeitgeber vermitteln? Du hast immerhin ne abgeschlossene Berufsausbildung, mit der du einiges anfangen kannst. Und Zeitarbeitsfirmen sind als Einstieg gar nicht so schlecht, die Kohle stimmt auch halbwegs.
    Wenn man davon absieht, dass Zeitarbeitsfirmen die Sklaverei ins 21te Jahrhundert gebracht und salonfähig gemacht haben, stimme ich dir zu.
    Vermittlungen über die Arbeitsagentur haben eine recht hohe Erfolgsquote - zumindest ist das in meinem Bekannten- und Freundeskreis bisher so gewesen.

Stichworte