Seite 106 von 141 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nach dem dritten Date oder dem vierten Mal Sex hätte ich die Entscheidung ja verstanden, aber bei einem Foto??
    Eben, Fotos sind nicht alles. Ich schau auf meinen grundsätzlich scheiße aus.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eben, Fotos sind nicht alles. Ich schau auf meinen grundsätzlich scheiße aus.
    Genau. Also, zum ersten Satz, nicht zu deinen Fotos, Kael. Aber allgemein sind Fotos Momentaufnahmen, und man kann wirklich extrem anders darauf rüberkommen.
    Aber naja, er meinte ja, es läge nicht nur am Foto.

Und ich Depp such mir nen Job. oO

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Genau. Also, zum ersten Satz, nicht zu deinen Fotos, Kael.
    Du hättest es ruhig aussprechen können.
    ...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber naja, er meinte ja, es läge nicht nur am Foto.
    Stimmt.
    Wobei, ich hätte mir die Dame vermutlich einmal in Natura angesehen. Wobei ich Eisbaer da auch irgenwo auch Recht gebe...

@Byder:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Und ich Depp such mir nen Job. oO
    Jetzt musst du nur noch das System bei Youtube ausnutzen: Irreführende Thumbnails, TITEL IN CAPSLOCK, irreführende Tags, all der gute Scheiß. Und dann hagelt's Kohle, Juunge.

Naja, jetzt muss ich nur noch Videos machen, was die Welt sehen will. Ich glaub, ich sollte solange Bahn fahren, bis ich auf einen wilden U-Bahnschläger treffe. Dann zück ich die Kamera (Ich nehm die von ~Jack~) und Filme, wie ich ihn zusammenhaue/ er mich zusammenhaut/ Zivilcourage win/ Zivilcourage fail.

Spontan die Entscheidung getroffen, morgen freizunehmen. Zusammen mit Mittwoch wird das eine 2 tägige Pause die ich dringend brauche..ich bin gerade so down, und das ging echt schnell..Ich esse jetzt und geh dann schlafen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Spontan die Entscheidung getroffen, morgen freizunehmen. Zusammen mit Mittwoch wird das eine 2 tägige Pause die ich dringend brauche..ich bin gerade so down, und das ging echt schnell..Ich esse jetzt und geh dann schlafen.
    Wieso das denn?

Also wenn ich mir von irgend einer Verpflichtung frei nehme, dann muss das schon nen dicken Grund haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt muss ich nur noch Videos machen, was die Welt sehen will. Ich glaub, ich sollte solange Bahn fahren, bis ich auf einen wilden U-Bahnschläger treffe. Dann zück ich die Kamera (Ich nehm die von ~Jack~) und Filme, wie ich ihn zusammenhaue/ er mich zusammenhaut/ Zivilcourage win/ Zivilcourage fail.
    Vielleicht findest du ja einen deutschen Epic Beard Man, den du filmen kannst beim Bahnfahren. Oder im Bus oder so

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Joar komm mal klar- Wird dir gut tun

Zum Glück hab ich morgen eh frei.

Byder hat nen Job!.....Irgendwie. Glückwunsch. Mach einfach Videos von allem. Süßen Tieren die doofes Zeug tun zum Beispiel. oder doofen Tieren die süßes Zeug tun. Sowas wollen die Menschen sehen!

Oder über Sex im Ameisenhaufen!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir sollten über Beziehungen reden.
    Los Ben-nuchi! *Pokeball werf* Greif Eisbär an mit Poesiestoß!

Ich habe ne klasse Beziehung zu meinem Bett.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir sollten über Beziehungen reden.

Hier im Hotel haben sie tolle Bettbeziehungen...ich meine...Bezüge!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich habe ne klasse Beziehung zu meinem Bett.
    Jaah. *_*

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist doch nichts besser als eine Nacht, in der man richtig gut geschlafen hat. So eine Nacht habe ich gerade hinter mir und fühle mich so frisch und ausgeruht wie sonst nur am Wochenende. Sogar meine Motivation für heute ist größer als sonst - ich glaube, ich werde krank o.O *zur Arbeit trollt*

Guten Morgen, liebe Trolle!

Ich glaub, ich werde auch krank. Aber das glaub ich seit zwei Wochen. Ein Zustand von "ich fühl mich platt, aber noch nicht schlecht genug um Daheim zu bleiben".
    So und jetzt gehts zur stinkigen (ja, sie stinkt nach Fäkalien) Berufsschule. Mensch, ich hab ganz schön viel zu meckern, dafür dass es mir eigentlich sehr gut geht.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag und passt auf den Straßen auf! :>

Stichworte