Happy End
Sad End
wow immer bin ich der Erste der was zum update schreibt WOW! deine Art dinge zu beschreiben ist... Wahnsinn! ich konnte mir den Wald wirklich vorstellen durch den die 7 Ponys gelaufen sind nachdem sie in freier Wildnis übernachtet haben (und das kann ich nicht bei jedem Autor egal ob Englisch oder Deutsch)!!!!!!!! diesmal hab ich Storyteschnich nur eins zu bemängeln nämlich die sehr kurze Zugfahrt :P sie haben das gepäck verstaut... kurz Geredet und schon waren sie da ^^ du hättest da etwas einbauen müssen wie z.b. *After playing over two hours “I spy my little eye...” with Pinkie* :P egal wie schnell die Zugponys sind... mit Konversation und gepäck verstauen hatte ich nur das gefühl das sie grad ma so 5-10 Minuten im zug verbracht haben und die Strecke hätten sie auch laufen können! dein Stil wird Seite für Seite flüßiger es liest sich einfach immer besser (ich hoffe du schreibst noch eine Fanfic hiernach *g*) hierfür ein extrem großes Lob =) und *hust* bahnt sich da eine Romanze zwischen Rem und AJ an? :P
Foren-Regeln