Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll alles enden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Happy End

6 46,15%
  • Sad End

7 53,85%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145

Thema: Mein erstes Fanfic! [A story about hope]

@Yogofu:

Danke für dein Lob das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

dein Stil wird Seite für Seite flüßiger es liest sich einfach immer besser (ich hoffe du schreibst noch eine Fanfic hiernach *g*) hierfür ein extrem großes Lob =)
    Ich werde versuchen mein ganzes Herzblut in das letzte Kapitel bzw. die letzten Szenen dieser Fanfic zu packen! Ich freue mich schon selber drauf das schreiben zu können und egal welches von beiden ihr euch aussucht (wegen der Umfrage sage ich vorher noch bescheid), ich verspreche, dass ich mein Möglichstes tun werde um die so gut zu schreiben wie ich nur kann! ^^

EDIT: WOOT?! Sehe gerade das der Thread die 1000 Views geknackt hat! Sweet!

Geändert von Onk3lM0 (09.11.2011 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    @Yogofu:
    yay das hört man gern aber so eine *meanwhile* zeile häte es bei der zugfahrt getan :P
    ahja :P
    Danke für dein Lob das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

Ich werde versuchen mein ganzes Herzblut in das letzte Kapitel bzw. die letzten Szenen dieser Fanfic zu packen! Ich freue mich schon selber drauf das schreiben zu können und egal welches von beiden ihr euch aussucht (wegen der Umfrage sage ich vorher noch bescheid), ich verspreche, dass ich mein Möglichstes tun werde um die so gut zu schreiben wie ich nur kann! ^^
    ha mit lob kann man nie zu geizig sein wenns um sowas geht :P ich will beide enden sehen btw! aber das musst du bzw die Mehrheit entscheiden :P

Mal schauen.

Geändert von relxi (09.11.2011 um 19:48 Uhr)

@relxi: Danke fürs Durchlesen! Ich habe die Fehler korrigiert und die Zugfahrt ein wenig verlängert, da sie scheinbar doch etwas zu kurz geraten ist. Ich hoffe dir gefällt die Story trotz der Fehler.

Zitat Zitat
    @relxi: Danke fürs Durchlesen! Ich habe die Fehler korrigiert und die Zugfahrt ein wenig verlängert, da sie scheinbar doch etwas zu kurz geraten ist. Ich hoffe dir gefällt die Story trotz der Fehler.
    Ach, Fehler würden niemals meine Meinung über Stories beeinflussen. Und ja, mir gefällt's. Mal sehen, wie sich die Dinge weiterentwickeln.

sooo den neuen Zugpart durchgelesen:

Mir ist erneut ein Fehler aufgefallen.

Weiteres füge ich am Nachmittag hinzu.

Also das ihr die neue Zugfahrt jetzt so gut findet überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, da ich mir den Part einfach spontan ausgedacht habe. Wobei mir gerade auffällt, dass einige andere Szenen mir auch erst beim Schreiben eingefallen sind... das nennt man dan wohl eine lebendige Story!

Danke fürs erneute Lesen! Ich werde das "drive" gleich mal ersetzen... mir müssen nur noch die passenden Worte einfallen.

PS: Ich habe die Tage ein Buch druchgelesen und im Nachwort hat der Autor noch ein paar interressante Fakten zu seiner Arbeit geschrieben (woher er einige Ideen genommen hat, was z.B. seine Frau zu der Story gesagt hat etc.) würde euch sowas auch interresieren? Ich würde dan hier einfach mal nen Post abgeben.

EDIT: So, habe die ersten beiden Seiten von Kapitel 5 fertig. Bin übers Wochenende nicht da bzw. ich werde da nicht zum Schreiben kommen (erst Sonntag Abend wieder), weshalb ich bezweifle, dass das Kapitel bis Dienstag fertig wird. Um viele Gamepublisher zu zitieren: "It's done when it's done!" ^^
    Ich werde die Fakten und die Seiten meines "Ideenblocks" hochladen sobald die Geschichte fertig ist.
    EDIT²: Memo an mich: Müdigkeit ist der Kreativität Tod! Ich sollte echt mal früher schlafen gehen... =.=

Geändert von Onk3lM0 (10.11.2011 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat
    PS: Ich habe die Tage ein Buch druchgelesen und im Nachwort hat der Autor noch ein paar interressante Fakten zu seiner Arbeit geschrieben (woher er einige Ideen genommen hat, was z.B. seine Frau zu der Story gesagt hat etc.) würde euch sowas auch interresieren? Ich würde dan hier einfach mal nen Post abgeben.
    Immer her damit.

So. Ich stecke gerade mitten in Kapitel 5 weshalb ich an dieser Stelle einen Mod bitten würde hier eine Umfrage bezüglich der Beiden Enden zu erstellen. Die Auswahlmöglichkeiten sind: "Happy End" und "Sad End".
    Viel Spaß beim Abstimmen!

Ha! Erschaffe doch primär ein Sad End und verstecke im Laufe der Geschichte ein (vielleicht auch verschlüsseltes) Happy End.

@relxi Das Sad End schließt in meinem Fall aber leider das Happy End aus. Ich habe mir beide Enden ja bereites ausgedacht weshalb ich das Happy End nicht einfach in die Story einbauen kann ohne die ganze Geschichte umzuschreiben, ich werde aber beide Enden hochladen. Das Ende welches ihr aussucht kommt dann aber natürlich als erstes.

Sad End ;_;

Und ich muss endlich mal die Zeit finden nachzulesen... uff... wieder RPG-Freitag \o/

Geändert von fedprod (12.11.2011 um 05:42 Uhr)

@fedprod: Villeicht findest du ja am Wochenende die Zeit ein wenig zu lesen.

Edit: Wenn die Story fertig ist, meint ihr ich sollte die mal an Equestria Daily mailen?
    Glaubt ihr die hat das Zeug dazu?

Geändert von Onk3lM0 (12.11.2011 um 11:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: Wenn die Story fertig ist, meint ihr ich sollte die mal an Equestria Daily mailen?
    Ja.

ja

Will do, NOW.
    Und definitiv!

Kennt ihr das, wenn bei einem guten Film oder Buch eine Szene kommt die einen so packt, dass man am liebsten mit in die Handlung springen würde und einer Figur am liebsten mal so richtig auf die Schnauze (entschuldigt die Ausdrucksweise) hauen würde? So wie die Szene wo Snape ( hoffe mal ihr kennt den Teil, ansonsten SPOILER!) Dumbledore umbringt? Ich versuche gerade sowas ins fünfte Kapitel zu packen (kann ja leider nicht direkt am Dokument arbeiten, hab aber natürlich meinen Block mit ). Hoffentlich gelingt's mir! ^^

PS: ich würde mich sehr über Feedback zu der Lagerfeuer-Szene freuen, weil ich mir nicht ganz so sicher bin ob ich die Emotionen da richtig rüberbringen konnte.

Geändert von Onk3lM0 (12.11.2011 um 23:26 Uhr)

ja solche Szenen gibts oft

Zitat Zitat
    PS: ich würde mich sehr über Feedback zu der Lagerfeuer-Szene freuen, weil ich mir nicht ganz so sicher bin ob ich die Emotionen da richtig rüberbringen konnte.
    Die Gefühle hast du in bester Ordnung vermittelt. Da passt alles.