Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 677

Thema: General Sims und seine Eroberung der Welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber ein anderes Volk fällt mir momentan einfach nicht ein... Vorschläge?
    Also ich werde mir nachdem ich Europa hoffentlich geeint habe, einem Asiatischem Staat zuwenden.
    Als eine Japanische Nation hat man ganz andere Anforderungen als ein Europäischer Staat. Aber da Japan mich nicht wirklich interresiert, wird die Wahl wohl entweder auf Ming Dynasti oder Mandschu fallen.
    Als Ming gibt es nochmal recht interesante Möglichkeiten wie man politisch aktiv ist indem man verschiedene Fraktionen am Hof hat die für dieses und jenes nötig sind.

Für dich sims könnte eine Hordenation auch relativ spaßig sein da die auch ständig im Krieg sind und neues Land erobern wollen.
    Wirf dir einfach nen Wolfspelz über und erobere als Mongohlen-khanat die Welt.
    Was ich dir auf Vorschlagen könnte, einfach mal in den Verschiedenen Epochen was suchen was du vielleicht Spielen willst. Alles von 1399 an zu spielen ist nämlich etwas dumpf. Ab 1600 machen kämpfe meiner Meinung nach erst so richtig Spass. Wenn man dann einfach mal 200000 Mann Armeen gegeneinander in die Schlachtziehen sieht, da geht einem richtig das Herz auf.

edit:
    oder aber du fängst gleich mit dem schwersten an was dir das Spiel bieten kann.
    Du nimmst entweder die Ritter (1 furz Provinz auf der kack Mittelmeerinsel)und machst es dir zur Aufgabe die ganze Welt zu Christianisieren oder du fängst das Spiel mit den resten des byzantinischen Reiches an und setzt dir selbst das hehre Ziel das Römische Reich wieder auferstehen zu lassen.
    Das sind zwei ziemliche Hardcore aufgaben und wenn du die auch nur ein paar Jahre durchziehst, kann dich eigentlich nichts mehr schocken.
    Geändert von Hummelmann (08.11.2011 um 10:59 Uhr)