Also ich werde mir nachdem ich Europa hoffentlich geeint habe, einem Asiatischem Staat zuwenden.Zitat
Als eine Japanische Nation hat man ganz andere Anforderungen als ein Europäischer Staat. Aber da Japan mich nicht wirklich interresiert, wird die Wahl wohl entweder auf Ming Dynasti oder Mandschu fallen.
Als Ming gibt es nochmal recht interesante Möglichkeiten wie man politisch aktiv ist indem man verschiedene Fraktionen am Hof hat die für dieses und jenes nötig sind.
Für dich sims könnte eine Hordenation auch relativ spaßig sein da die auch ständig im Krieg sind und neues Land erobern wollen.
Wirf dir einfach nen Wolfspelz über und erobere als Mongohlen-khanat die Welt.
Was ich dir auf Vorschlagen könnte, einfach mal in den Verschiedenen Epochen was suchen was du vielleicht Spielen willst. Alles von 1399 an zu spielen ist nämlich etwas dumpf. Ab 1600 machen kämpfe meiner Meinung nach erst so richtig Spass. Wenn man dann einfach mal 200000 Mann Armeen gegeneinander in die Schlachtziehen sieht, da geht einem richtig das Herz auf.
edit:
oder aber du fängst gleich mit dem schwersten an was dir das Spiel bieten kann.
Du nimmst entweder die Ritter (1 furz Provinz auf der kack Mittelmeerinsel)und machst es dir zur Aufgabe die ganze Welt zu Christianisieren oder du fängst das Spiel mit den resten des byzantinischen Reiches an und setzt dir selbst das hehre Ziel das Römische Reich wieder auferstehen zu lassen.
Das sind zwei ziemliche Hardcore aufgaben und wenn du die auch nur ein paar Jahre durchziehst, kann dich eigentlich nichts mehr schocken.





Zitieren