Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Tag 1 nach der Zeitumstellung und ich bin ausgeruht und ziemlich fit - Winterzeit ist schon was Tolles![]()
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Tag 1 nach der Zeitumstellung und ich bin ausgeruht und ziemlich fit - Winterzeit ist schon was Tolles![]()
Ja dank der Zeitumstellung und meinem Handy aus der Hölle, habe ich von Samstag auf Sonntag 9,5std geschlafen, wollte eigentlich um 6Uhr auf Arbeit sein und bin durch den ganzen hin und her erst um 7Uhr da gewesen, ohja ausgeruht war ich, jedoch blöd wenn man seine 6std vollmachen möchte aber eigentlich um 12Uhr wieder abhauen wollte am Sonntag von der Arvbeit, man aber dann um 13Uhr erst weg kommt aber ich hatte nette gespräche mit der Putzkollone gehabt, die Sonntags immer die Maschinen sauber machen![]()
Ich glaube ich werde mich jetzt neben meinem Alkoholkonsum noch mit statistischer Software und Splines beschäftigen, scheint eine noch nicht so weit verbreitete Methode zu sein, Frauen an sich zu binden.![]()
Guten Morgen QFRAT!
*Am Fahnenmast hochspringt, die Flagge runter reißt und sich darin einkuschelt* So.. vielleicht wird mir jetzt was wärmer. Kann ich zumindest gut brauchen, da ich schon wieder ein leichtes Kratzen im Hals versprüre. Ich hoffe, das wird nicht Erkältung Teil 2, war doch vor nem guten Monat erst krank
Heute noch arbeiten und dann hab ich bis Ende nächster Urlaub! *freu* Und am Freitag gehts für 2 Tage nach London *doppelt freu*
Manche Menschen sind echt lustig. Ich hatte heute einen Vortraggebenden, der total-freudig-fasziniert davon erzählt hat, was mit seinem Hirn passiert ist, als man ihm während einer Vorlesung mitgeteilt hat, dass seine Mutter verstorben ist.
Ich wünschte, ich könnte mich auf dieser Ebene auch noch amüsieren. Das geht mittlerweile bei mir eher fast nur noch durch Ehrgeiz-Erfolge. Jonglieren ist btw. verdammt schwer.
Btw hätte ich gerne einen Kernspintomographen, um mir selber dabei zuzusehen, wie ich darüber nachdenke, wie ich denke.
GRRRRRRR!!!! SIG AUS GRRRRR!!!!
Geändert von Rick Jones (05.11.2011 um 22:17 Uhr)
Ich hoffe sie wohnt in Wien. Falls nicht, schlag ihr doch mal vor hier zu studieren.
Keine Ahnung was daran ungepflegt aussehen soll. Oder ob ungepflegt angesichts der alternativen wirklich so schlecht ist.Zitat