mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
  1. #221
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slowest
    QFRAT
    ever
    Und ich war dabei!

    Oh, wait...

  2. #222
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slowest
    QFRAT
    ever
    QFRAT goes Lounge...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #223
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slowest
    QFRAT
    ever
    Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.

  4. #224
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.
    Erzähl du doch was Interessantes. Wie war denn dein Tag so?

  5. #225
    "Unter Interesse (von lat.: inter „zwischen, inmitten“ und esse „sein“ bzw. interesse „teilnehmen an“)[1] versteht man die kognitive Anteilnahme respektive die Aufmerksamkeit, die eine Person an einer Sache oder einer anderen Person nimmt." - Sagt das Wikipedia.
    Ich will keinen Anteil von jemandem, der alle paar Wochen auftaucht, um mal wieder zu verkünden, wie nutzlos/langweilig/sinnfrei doch alles ist. Das ist nicht nur nicht interessant, es ist Dünnschiss auf alle Anwesenden.

    Here we are now. Entertain us! - Oder was? Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann. Ja, was nun. Hüh, Hott. Wasch mich, aber mich nicht nass. Streiten darf man nicht, aber Harmoniesoße ist bäh. Neues "failt" automatisch. Die anderen sollen mal machen, aber wenn sie's tun, ist's auch nicht recht.

    Na, Skar, dann sag' doch mal an, was sich wie ändern sollen, damit Deine rollstuhlgestützen Gebeine noch mal sowas wie Freude aus den modernden Tiefen herauslassen können. Vielleicht ist es sogar umsetzbar.

  6. #226
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann.
    Okay, lass mich anders fragen: Kannst du Nörglerei/Maulerei/was auch immer bei anderen ausstehen?

    Und Skar hat doch gar nichts gemacht.

  7. #227
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, lass mich anders fragen: Kannst du Nörglerei/Maulerei/was auch immer bei anderen ausstehen?
    Einem guten Streit bin ich immer zuträglich, ja.

    Zitat Zitat
    Und Skar hat doch gar nichts gemacht.
    Keine Angst, er ist schon groß und verkraftet das. Und ja, es geht darum, dass er nichts macht.

    Außer stänkern und sich dann wieder verpissen.

  8. #228
    Wow, Val hat ihre 15 Minuten - das verspricht unterhaltsam zu werden

  9. #229
    Die soll sie auch ruhig haben!
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.

  10. #230
    Skar weiß halt wie er trollt und mit Trollen umgeht.

  11. #231
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Die soll sie auch ruhig haben!
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.
    Jetzt hör auf, uns scharf zu machen.

  12. #232
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf, uns scharf zu machen.
    Ich sagte nur, dass das gelten würde, wenn sie ein Mann wäre. Versteh nicht, wieso das jemanden scharf machen sollte, dass ich 'nen Kerl mag.

  13. #233
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slowest
    QFRAT
    ever
    Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.

    Aber hey, immerhin hast du Valada wieder aus ihrem Loch gelockt!

  14. #234
    Das Wörtchen "Mann" wird von meiner Fantasie zu leicht ausgeblendet, wenn ich sowas lese.

  15. #235
    Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
    Geändert von Ryo Descard (11.11.2011 um 14:50 Uhr)

  16. #236
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
    Das ist kein Geheimnis.

  17. #237
    War mir aber noch nicht bekannt.

    Und ich finds äußerst seltsam, um nicht zu sagen....doof.

  18. #238
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.
    Jetzt schwanke ich zwischen:
    a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
    oder
    b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Skar weiß halt wie er trollt und mit Trollen umgeht.
    Skar dürfte auch noch den Unterschied zwischen trollen, bashen und flamen kennen. Ansonsten ja, er dürfte mich wesentlich besser kennen als Du oder sonst irgendeiner von euch selbstverliebten Pappenheimern, die außer sich nichts anderes zu sehen in der Lage sind. Gut kombiniert, Sherlock.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.
    Abgesehen davon... wieder eine Lektion in QFrat'scher Geschichte: Der Renter-Thread wurde mal eröffnet weil... ja, Du ahnst es... die Geschwindigkeit den vergreisten Bärbeißern zu schnell im QFRAT war! Hüh-Hott, ich sag's Dir.

    Zitat Zitat
    Aber hey, immerhin hast du Valada wieder aus ihrem Loch gelockt!
    Was mir direkt die Gelegenheit verschafft -wo Du ebenfalls mal wieder herausgekrochen bist-, nachzufragen, wo zur Hölle Du warst, wieso Du nicht auf Uhrzeiten ge- und die Eroberung der Flagge missachtet hast. Und wenn wir schon dabei sind: Zur Wiedergutmachung Deiner Verfehlung kannst Du ja mal versuchen, die Oberbanane ebenfalls aus den Tiefen zu retten, in die sie offensichtlich zusammen mit dem Möchtegern-Lagerfeuer gefallen ist. Da wurde Größeres versprochen.

    Und kann -verdammt nochmal- wer Lee endlich im Renter-Thread begrüßen? Der arme alte Mann wird seit Wochen eiskalt ignoriert.

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Und ich finds äußerst seltsam, um nicht zu sagen....doof.
    Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.

  19. #239
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Jetzt schwanke ich zwischen:
    a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
    oder
    b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!
    Bleibt dir wohl nur noch a.

  20. #240
    Dafür...
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
    und dafür...
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.
    gibt's das hier: <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •