Ein böses Pony zu sein bedeutet nicht, dass du dich über die QFRAT Richtlinien hinweg setzen Darfst... SiG AUS by RJ
Ein böses Pony zu sein bedeutet nicht, dass du dich über die QFRAT Richtlinien hinweg setzen Darfst... SiG AUS by RJ
Geändert von Rick Jones (26.10.2011 um 08:04 Uhr)
Guten Morgen QFRAT
*sich die Morning Flag krallt*
Schlimmer als eine Erkältung zu haben ist ja der Zustand, in dem man merkt, dass man eine Erkältung bekommt - und genau in diesem Status befinde ich mich. Das ist abartig![]()
Simon? .. Mehr Vitamine Alkohol und Frische Luft. Dazu immer schön Heiss Baden und einen Guten Tee trinken. Dst wird schon wieder![]()
Also wenn ich eine Erkältung habe....dann schlafe ich solange bis sie weg ist! Works every time.
So liebe Kinder, Daddy ist zurück
Und im Gepäck eine nette Werbung:
Danke und auf Wiedersehen!
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...
Ist mir auch schon klar, morrondit
Es ist weniger die Tatsache, dass der Kaffee Schimmel angesetzt hat, sondern eher der Umstand, dass hier die Sachen so lange rumstehen, dass sie Schimmel ansetzen. Erinnert mich an eine gewisse Person, die auch mal einen Teller voller Pommes mit Schranke eine Woche so rumstehen lässt *schauder*
Okay, wenn niemand mehr Bock hat in den QFRAT zu schreiben muss ich eben einen Doppelpost machen. *Morning Flag schnappt*
Es ist Freitag, nur noch ein paar Stunden Arbeit und dann ist Wochenende - und von Samstag auf Sonntag dürfen wir eine Stunde länger schlafen![]()
Moin Moin.
Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt
Die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei weeeeeeh \o/
Okay, wie risikoreich ist es wenn ich vier Stunden Auto fahren und dabei Musik wie diese hier auf dem mp3-Stick habe:
Ich glaub ich hätte doch den Stick nicht vollladen sollen mit depressivem 80s-Pop![]()