mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Simon? .. Mehr Vitamine Alkohol und Frische Luft. Dazu immer schön Heiss Baden und einen Guten Tee trinken. Dst wird schon wieder
    Werde ich umsetzen, danke für den Tip

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Werde ich umsetzen, danke für den Tip
    Vor allem Alkehol hilft.
    *gluck*
    Alkehol hillllllft immer, ja!?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem Alkehol hilft.
    *gluck*
    Alkehol hillllllft immer, ja!?
    Zumindest betäubt er, dann brauche ich das Elend nicht ertragen

Also wenn ich eine Erkältung habe....dann schlafe ich solange bis sie weg ist! Works every time.

Zumindest betäubt er, dann brauche ich das Elend nicht ertragen
    Wenns schon soweit kommt, dass du betäubt bist, müssen aber andere dein Elend ertragen.

So liebe Kinder, Daddy ist zurück

Und im Gepäck eine nette Werbung:

Danke und auf Wiedersehen!

Verfickter Killer-Panda...

Oh ja, da fällt mir was ein:

Ich vermisse ROTMG.

Da es zz. scheinbar cool ist, Videos hier zu posten, mache ich das einfach auch:

Ich habe Angst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...

Moin. Warum bin ich nochmal so früh wach?
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...
    Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT KAWAII DESSOU, NE?! FRETTCHEN! DER FROSCH ODER WAS AUCH IMMER DAS FÜR EIN VIEH AUF DEM HOCKER IST MACHT MIR ANGST! ZERFETZT ES!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt
    Ist mir auch schon klar, morrondit
    Es ist weniger die Tatsache, dass der Kaffee Schimmel angesetzt hat, sondern eher der Umstand, dass hier die Sachen so lange rumstehen, dass sie Schimmel ansetzen. Erinnert mich an eine gewisse Person, die auch mal einen Teller voller Pommes mit Schranke eine Woche so rumstehen lässt *schauder*

Okay, wenn niemand mehr Bock hat in den QFRAT zu schreiben muss ich eben einen Doppelpost machen. *Morning Flag schnappt*
    Es ist Freitag, nur noch ein paar Stunden Arbeit und dann ist Wochenende - und von Samstag auf Sonntag dürfen wir eine Stunde länger schlafen

Moin Moin.
    Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt
    Die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei weeeeeeh \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da es zz. scheinbar cool ist, Videos hier zu posten, mache ich das einfach auch:

Ich habe Angst.
    Der Herr der Schildkröten und Son Goku haben Titten = FAKE!!!!!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Herr der Schildkröten und Son Goku haben Titten = FAKE!!!!!
    Ach, der Herr der Schildkröten hat die sich sicher, mit einer alten Technik, mit Absicht angeeignet. Bei Son Goku bin ich mir da nicht ganz sicher.

Ach, der Herr der Schildkröten hat die sich sicher, mit einer alten Technik, mit Absicht angeeignet. Bei Son Goku bin ich mir da nicht ganz sicher.
    Vielleicht hat Mutenroshi sie Son Goku mit einer alten Technik verliehen, damit er auch bei ihm was zum Spannen hat. XO

*Flagge schnapp*
    Meins, meins! \o/ *Muwahahahaha*

… Ähm, ja. Was mach' ich jetzt damit? ^^"
    *Flagge falt und als Sitzpolster verwend*
    Ah, herrlich! ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Mutenroshi sie Son Goku mit einer alten Technik verliehen, damit er auch bei ihm was zum Spannen hat. XO

*Flagge schnapp*
    Meins, meins! \o/ *Muwahahahaha*

… Ähm, ja. Was mach' ich jetzt damit? ^^"
    *Flagge falt und als Sitzpolster verwend*
    Ah, herrlich! ^^
    Her damit, Flaggenschwinger!

Hach, selbstgemachte Pizza ist soviel besser als dieser Tiefkühlmist. :3

Ich habe Angst.
    WTF das is doch von der Made in Japan in Wiener Neustadt, nur war ich dieses Jahr nicht dort, weil ich zu dem Zeitpunkt noch betrunken am Strand gelegen bin in der Türkei xD
    Da ist man einmal nicht im Lande und schon passiert sowas. Ave, du hättest das verhindern müssen.

Und heute feier ich Geburtstag, wer nicht kommt ist schwul O:
    Wenigstens bis Mittwoch frei..ich bin so epic!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    WTF das is doch von der Made in Japan in Wiener Neustadt, nur war ich dieses Jahr nicht dort, weil ich zu dem Zeitpunkt noch betrunken am Strand gelegen bin in der Türkei xD
    Da ist man einmal nicht im Lande und schon passiert sowas. Ave, du hättest das verhindern müssen.

Und heute feier ich Geburtstag, wer nicht kommt ist schwul O:
    Wenigstens bis Mittwoch frei..ich bin so epic!
    Haha, tatsächlich! Ich sollte mir Videos ab und zu auch mal anschauen. Ihr glaubt garnicht wie krass der Piccolo gefeiert wurde!

Bevor Rick mir Popoklatsche gibt, schnell editieren!
    Geändert von Ave (29.10.2011 um 14:44 Uhr)

Stichworte