Ein böses Pony zu sein bedeutet nicht, dass du dich über die QFRAT Richtlinien hinweg setzen Darfst... SiG AUS by RJ
Ein böses Pony zu sein bedeutet nicht, dass du dich über die QFRAT Richtlinien hinweg setzen Darfst... SiG AUS by RJ
Geändert von Rick Jones (26.10.2011 um 09:04 Uhr)
Guten Morgen QFRAT
*sich die Morning Flag krallt*
Schlimmer als eine Erkältung zu haben ist ja der Zustand, in dem man merkt, dass man eine Erkältung bekommt - und genau in diesem Status befinde ich mich. Das ist abartig![]()
Simon? .. Mehr Vitamine Alkohol und Frische Luft. Dazu immer schön Heiss Baden und einen Guten Tee trinken. Dst wird schon wieder![]()
Also wenn ich eine Erkältung habe....dann schlafe ich solange bis sie weg ist! Works every time.
So liebe Kinder, Daddy ist zurück
Und im Gepäck eine nette Werbung:
Danke und auf Wiedersehen!
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...
WTF das is doch von der Made in Japan in Wiener Neustadt, nur war ich dieses Jahr nicht dort, weil ich zu dem Zeitpunkt noch betrunken am Strand gelegen bin in der Türkei xD
Da ist man einmal nicht im Lande und schon passiert sowas. Ave, du hättest das verhindern müssen.
Und heute feier ich Geburtstag, wer nicht kommt ist schwul O:
Wenigstens bis Mittwoch frei..ich bin so epic!