Zitat von Valada Nominierung. Bockt mal gar nicht. Nehmt jemanden, der/die es braucht, mit achtsamen Interesse ausgefragt zu werden.... Du machst mich traurig mein Herz
Zitat von Simon Du machst mich traurig mein Herz ... *tröst* Ich weiß halt, auf wen's am Ende rausläuft. Und diesmal mach' ich den Rotz nicht mit.
Wer liest eigentlich die ganzen Interviews? Mir sind die immer viel zu lang/nerdig. Valadas würde ich aber lesen und zwar komplett. <3
Zitat von Zerk Wer liest eigentlich die ganzen Interviews? Mir sind die immer viel zu lang/nerdig.... So ein paar waren schon ganz witzig. Aber bei einigen konntest Du nach drei Sätzen Selbstbeweihräucherung vor lauter Brechreiz nicht mehr weiterlesen. Zitat Valadas würde ich aber lesen und zwar komplett. <3... Wir haben hier einen wahnsinnig tolligen QFRAT-Thread. Wenn Du Fragen hast, tob' Dich aus!
Meine Fragen würden selbst im GM-Forum keinen Platz finden, also müssen wir wieder auf PNs umsteigen.
Zitat von Valada *tröst* Ich weiß halt, auf wen's am Ende rausläuft. Und diesmal mach' ich den Rotz nicht mit.... *seufz* Na gut, dann geht meine zweite Nominierung an Diomedes.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln