mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1

    [GF-Aktion] Das neue Mix-it-up-Do-it-Yourself-Interview

    Ihr wollt es? Ihr bekommt es! Eine neue Ausgabe des Mix-it-up-Do-it-Youself-Interviews!

    Mix-it-was?
    Beim Mix-it-up-Dou-it-Yourself-Interview handelt es sich im Grunde um ein klassisches GF-Interview, d.h. eine interessante Persönlichkeit des Forenlebens wird von uns etwas genauer unter die Lupe genommen und ohne Gnade verhört. Der Unterschied zu den normalen Interviews besteht jedoch darin, dass ihr über den Verlauf des Interviews mitentscheiden könnt! Wer soll interviewt werden? Wer soll die Fragen stellen? Was wolltet ihr schon immer mal wissen? Das alles könnt ihr, die User des MMX, hier selbst bestimmen.

    Es wird im Vorlauf des Interviews daher 4 Phasen geben:
    1. Nominiert eure Interviewopfer. Wen wolltet ihr schon immer mal von uns verhört wissen? Wer wird eurer Meinung nach hier viel zu wenig beachtet?
    2. Wählt aus den Meistnominierten per Umfrage das letztendliche "Opfer".
    3. Wer soll das Interview führen? Zur Auswahl stehen wird euch eine Reihe an GFs. Hier könnt ihr eure Lieblingsinterviewer wählen, oder auch jemanden, der eurer Meinung nach viel zu selten ein Interview durchführt.
    4. Was wollt ihr wissen? Schreibt eure Fragen an den zu interviewenden User auf, oder schickt sie den Interviewern per PN, wenn ihr wollt, dass die Frage eine Überraschung wird.

    Hier und jetzt starten wir mit der 1. Phase: Der Nominierung der zu interviewenden Personen!

    Jeder darf zwei User (und natürlich auch Staffler) nennen, die verhört werden sollen. Dazu habt ihr Zeit bis zum 26.10.2011. Markiert die Namen zur besseren Übersicht bitte fett.

    Nominiert werden darf jeder, außer Personen, die schon einmal von uns interviewt wurden. Eine Übersicht dazu findet ihr auf der GF-Seite.

    Auf ein fröhliches Nominieren!

    Eure Community Guardian Force
    Geändert von Layana (19.10.2011 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    Valada und Rick Jones

  3. #3

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Valada und Rick Jones
    Wurde Rick nicht schon einmal interviewt? Gut - es ist 8 Jahre her, aber naja. ^^
    Nassau und Aventor.

  4. #4
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Rick Jones
    Geht leider nicht:
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nominiert werden darf jeder, außer Personen, die schon einmal von uns interviewt wurden. Eine Übersicht dazu findet ihr auf der GF-Seite.

    @ Kael: Falls jemand gewählt wird, der nicht interviewt werden will, rückt automatisch der nächste nach. Aber natürlich ist's trotzdem sinnvoll, das schon vorher zu filtern, wenn man's weiß.

  5. #5

  6. #6

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aventor und steel
    Zustimm!



  7. #7
    Jaina Jones, den größten gemeinsamen Nenner zwischen Rick Jones und Indiana Jones, so wie Nassau

    Schließlich möchte ich nicht, dass Steel von seiner Inventur abgelenkt wird.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #8
    Okay, dann Jaina Jones anstatt Rick

  9. #9
    Ja, Valada. Und BlackRose.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  10. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    BIT und Glannaragh!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  11. #11
    Ich wähle Valada und Icetongue.

  12. #12
    Hm... BlackRose und Nassau.

  13. #13

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Schließlich möchte ich nicht, dass Steel von seiner Inventur abgelenkt wird.
    Das Thema ist doch schon längst durch Mission erfolgreich, kann man sagen.

    Ich weiß noch nicht, mir ists egal wer intergeviewt wird.

  14. #14
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch schon längst durch Mission erfolgreich, kann man sagen.

    Ich weiß noch nicht, mir ists egal wer intergeviewt wird.

    Ich wähle Steel als Interviewer! Neue Fragen braucht das Land.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #15
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich wähle Valada und Icetongue.
    Ne, lieber nicht. Ich hätte eh keine dunklen Geheimnisse mehr, die nicht bereits einigen Leuten hier bekannt sind. Oder ist dem so?

  16. #16
    Is Schwer.... Steel und und und Simon Son paar Storys aus dem Hamburger land um die Ecke wären nicht Verkehrt

  17. #17
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ne, lieber nicht. Ich hätte eh keine dunklen Geheimnisse mehr, die nicht bereits einigen Leuten hier bekannt sind. Oder ist dem so?
    In Schweden passiert doch immer was!

  18. #18

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wähle Steel als Interviewer! Neue Fragen braucht das Land.
    Das wäre fast legendär haha Aber ich bin ein furchtbarer Interviewer, glaub ich

  19. #19

  20. #20

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht, mir ists egal wer intergeviewt wird.
    Wenn du nicht möchtest, sag es gleich. Dann unterstütze ich die Gegenseite und nehm Nassau.

    Oder Don. Jetzt wo der hier mal aufgetaucht ist, zu dem gibt es bestimmt auch viel zu sagen. *kratz*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •