Is Schwer.... Steel und und und Simon Son paar Storys aus dem Hamburger land um die Ecke wären nicht Verkehrt![]()
Steel interviewt Valada. Nur in dieser Combination
Und ich danke mich WIRKLICH sehr bei denen, die mich nominiert haben, echt, dass hat mich voll zum Rumtanzen gebracht und mich sehr, sehr glücklich gemacht. Echt, das freut mich voll. Und ich würde natürlich auch gern interviewt werden ; )
Ansonsten denke ich, dass steel ein Interview am meisten verdient hätte. Neben seinem GF- und Moderationsposten natürlich![]()
Steel und BlackRose sollten interviewed werden.
Begründung: Sie tun was für das Forum, steel in Form zahlreicher Spaß-Aktionen (liegt zwar ein bissel zurück aber das lässt sich denke ich verzeihen, wo er das noch vor wenigen Monaten gemacht hat wars sehr lustig). BlackRose ist bei den Herolden und macht dort die Maker-Schau die nen ziemlich guten Impact hat soweit ich weiss.
Deshalb würd ich ganz gern die beiden in einem Interview sehen.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Dat geit netIch bin (noch) kein GF, dementsprechend kann ich nicht interviewen und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht interviewen. Wenn ich Fragen stelle, wird das Interview schneller eskalieren, als es dir und dem Restforum lieb ist
Aber ich nominiere mal:
BlackRose. Zweite Stimme folgt.
Yay!
Nö, einfach weil ich nicht gut darin bin, fundierte Fragen zu stellen, das ist alles. Es liefe halt im Endeffekt auf eine doofe Debatte hinaus. Und bei mir als Interviewer käms außerdem halt auch drauf an, wen ich am anderen Ende habe - wenn ich mit der Person nicht gut kann, dann geht da nix, so einfach ist das.
Und schade, dass du ablehnst. Ernsthaft. Aber gut, dann halt nicht.