mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Geschichte ist für mich nur ein langweiliger Scheiß, bei dem jemand durch die theoretische Einschaltung des Dorfpfarrers, versucht die lieben Leute aus den Kaffs dieser Welt zu erreichen, in denen das funktioniert.
    Gleiche hab ich mir auch gedacht, nur wollt ichs nicht so klar ausdrücken

Und 70 auf der Landstraße ist dann doch zu heftig..und ich komm mir mit 95 immer so langsam vor xD
    Wenn vor mir einer 70 fährt, dann überhol ich spätestens nach 10 Sekunden, wenns möglich ist. Ich meine, 30 kmh unter der Grenze..geht gar nicht.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und 70 auf der Landstraße ist dann doch zu heftig..und ich komm mir mit 95 immer so langsam vor xD
    Mit 95 auf der Landstraße langsam, soso.

Mich hat die Gechichte eigentlich schon berührt. Ist ganz interessant, und ich hab auch schon zweiterhand Erfahrungen mit sowas gemacht. In unserem Dorf gibt es einen Tunnel. Derjenige ist von oben gekommen und am unteren Ende gibt es einen Schleichweg, der vom Tunnel wegführt. Im Endeffekt war es dann so, dass zwei kleinere Kinder ( etwa 6-8 ) dann dort heraussprangen und der Autofahrer, der nebenbei 30 km/h fuhr, ist kurz vor den beiden zum stehen gekommen. Wäre ich jetzt dieser Autofahrer gewesen, hätte ich die beiden Kinder auf jeden Fall erwischt. Denn ich bin bisher grundsätzlich immer mit 50-55 km/h durch den Tunnel gefahren.

Ich meine, die Geschichte hier handelt ja von einem Blitzer in der Stadt. Und genau in Städten sollte man meiner Meinung auch besonders vorsichtig sein. Ich presch nun auch nicht mehr mit 50 durch den Tunnel und erstrecht nicht mit 60 durch die Stadt. Hab immer brav meine 40-50 auf dem Tacho und 30 im Tunnel.

Nassaus 95 auf der Landstraße dagegen ist etwas anderes. Wenn jemand meint, dort 70 fahren zu müssen, ist er entweder in einer 70er-Zone, ein Öko, oder biegt gleich ab. Auf der Landstraße fahr ich, wenn es geht auch so 100 in etwa.

In Prinzip ist es das, was Mog gesagt hat. Mich Dorftrottel hat's erreicht. O.o
    Geändert von Kael (18.10.2011 um 20:09 Uhr)