Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Bisexuelle künstlerische Bilder hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber so ne Vase ist doch ganz schick !
    http://www.hagen-58.de/bilder/Histor...griechisch.jpg
    Die würd´ sich im Liebesnest von Daen bestimmt ganz gut machen

Edit: Is wohl besser so ^^

Welch herzallerliebstes Trinkgefäß

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Welch herzallerliebstes Trinkgefäß
    Hab doch gewusst dir gefällt das

Guten Morgen, jetzt noch schlafende und bald aufwachende und zur Arbeit aufmachende GutenMorgen-Gruppe ^^
    Ich hasse es krank zu sein.. aaargh. Will jemand mit mir tauschen? Ich gehe freiwillig arbeiten...

@Griechen: Blöd nur das das auf dem Gefäss ein Mann und eine Frau sind

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Bwarg, wenn sich der Trend bis zum Ende der Woche so weiter entwickelt, werde ich am Freitag wie ein Zombie rumlaufen .__. Und zusätzlich scheine ich krank zu werden habe ich das Gefühl. Super, das kann ich auch echt gebrauchen...
    *langsam zur Arbeit schleicht*

Guten Morgen.

Heute und morgen kommen wieder mal die Bewerber zum AC. Ich freu mich richtig! Endlich nicht mehr das letzte Glied in der Nahrungskette und einige von denen sind richtig süß. Bei so viel Nervosität und Ehrgeiz geht mir richtig das Herz auf.

So, auch ich gehe heute zur Abwechselung mal wieder zur Uni.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So, auch ich gehe heute zur Abwechselung mal wieder zur Uni.
    Welch ein Zufall. Ich auch!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Heute und morgen kommen wieder mal die Bewerber zum AC. Ich freu mich richtig! Endlich nicht mehr das letzte Glied in der Nahrungskette und einige von denen sind richtig süß. Bei so viel Nervosität und Ehrgeiz geht mir richtig das Herz auf.
    Heute werden sie zur Abwechslung mal nicht elektrogeschockt?

Da sein Wach/Schlaf--Rythmus noch nicht gänzlich verhunzt ist, sagt Daens Urlaubsvertretung: Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Aber keine Sorge - ich gebe ihm noch zwei Tage maximal, dann bleibt er abends so lange wach dass er morgens hallo sagen kann.

*gähn* blinzel* *zum Auto wank*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

So wie es aussieht werden wir auch im kommenden Jahr wohl keinen neuen Azubi kriegen - was bedeutet, dass ich noch weiterhin der "Ex-Azubi" sein werde :-/ Und das, wo ich doch schon über ein Jahr aus der Ausbildung raus bin
    So, erstmal eine Kanne Kaffee intravenös zuführen, vielleicht wache ich dann endlich mal auf...

Moin, Leute.

It's Tuesdaaaay, Tuesdaaaay, the day after Mondaaaaay, three days before Friday!
    Oder so ähnlich.
    Der heutige Weckton wird freundlicherweise gesponsert von:

If the devil is 6, then god is 7!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Griechen: Blöd nur das das auf dem Gefäss ein Mann und eine Frau sind
    NEIN SHERLOCK, ERNSTHAFT????

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NEIN SHERLOCK, ERNSTHAFT????
    [klugscheisser]
    Nein, eigentlich ist das ein mazedonischer Weinkelch der anregend wirken soll bei einer Orgie
    [/klugscheisser off]

Guten Morgen

Guten MOOOOORGEEEEN!

Wo ist mein Kaffee... *torkel*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch einen brauchen, so, wie ich heute drauf bin. Ich bin in der Frühe um 6 im Dunkeln gegen meinen Schreibtisch und meinen Sitzsack gedonnert.

Morgen.

Stichworte