--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Und ich sitz hier, gammel rum und zock meinen Backlog klein und trinke Schokocappuchino. Ich liebe Montag.![]()
Wow, ein legendäres und total wahres Bild gefunden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sagt mal... ne Steuernummer hat eigentlich jeder mit der Post bekommen, richtig? Und wenn ich die nicht finde, muss ich zum Finanzamt und die dort nervig wieder beantragen, richtig?
Auf dem Zettel wo die draufsteht, steht auch wie man sich verhält, wenn man sie verloren hat.![]()
Ich habe meine Steuernummer erst bekommen, als ich meine erste Einkommenserklärung gemacht habe und abgegeben habe.
--
Yay, ich hab endlich meine letzte Pruefungsnote bekommen. Ich hab alles bestanden was ich mitgeschrieben habe! \o/
Auch wenn ich nicht verstehe warum ich immer deutlich besser oder deutlich schlechter als erwartet war…
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬