--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Hipster-Dennis was working here before it was mainstream!
So, Kaffee kommt in den Kreislauf, war gerade Grippeimpfung hinter mich bringen, der restliche Tag kann irgendwie kommen. Mal sehn was passiert.![]()
Und Punkt 10 Uhr wird der Montag zum Montag, Anruf vom Kunden, Software spinnt rum und macht nicht was sie soll. Vor 2 Jahren entwickelt und als funktionsfähig getestet, vor 3 Wochen als nicht funktionsfähig erkannt, vor 2 Wochen gefixt, letzte Woche getestet, Montag morgen wieder defekt. Nie wieder übernehm ich Software die irgend ein anderer programmiert hat, nie wieder. Das ist das allerletzte.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Und ich sitz hier, gammel rum und zock meinen Backlog klein und trinke Schokocappuchino. Ich liebe Montag.![]()
Wow, ein legendäres und total wahres Bild gefunden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sagt mal... ne Steuernummer hat eigentlich jeder mit der Post bekommen, richtig? Und wenn ich die nicht finde, muss ich zum Finanzamt und die dort nervig wieder beantragen, richtig?
Auf dem Zettel wo die draufsteht, steht auch wie man sich verhält, wenn man sie verloren hat.![]()
Ich habe meine Steuernummer erst bekommen, als ich meine erste Einkommenserklärung gemacht habe und abgegeben habe.
--