Seite 23 von 141 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Oh Man ! Ich liebe Akte X
    Hell yes, ich habe vor kurzem (zum ersten Mal im Leben) Akte X gesehen und mir dann alle 9 Staffeln gekauft und am Stück geschaut.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hell yes, ich habe vor kurzem (zum ersten Mal im Leben) Akte X gesehen und mir dann alle 9 Staffeln gekauft und am Stück geschaut.
    Also Daen, ich halte wirklich sehr viel von dir, aber das geht dann auch über meine Vorstellungskraft im Bezug auf deine Multitaskingfähigkeiten hinaus.
    Ich hoffe du hast dir auch den ersten Film gegeben, der sich Chronologisch zwischen Staffel 5 und 6 einordnet

Dass habe ich doch nur gesagt, damit ich hören konnte, dass du soviel von mir hältst
    Nein ernsthaft - alle Staffeln gekauft und nacheinander über Wochen jeden Abend geschaut.

Vom Film wusste ich leider nichts, gab es da nicht sowieso mehrere?

Es gibt 2 Film, jedoch spielt lediglich der ersten eine Rolle. In diesen findet Agent Mulder auch seinen Glauben an Verschwörungen und an die Wahrheit wieder.
    Ich liebe es einfach wenn Serien einen so genialen Haupthandlungsstrang haben
    Findet man heute ja eher seltener ^^

Von der serien kommt mein schon immer bestehendes Interesse an "speziellen Phänomenen"

Naja das ist jetzt halt auch nicht so überragend

Der 2.Akte X Film lohnt sich aber imo nicht wirklich. Fand die Story ganz schön langweilig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der 2.Akte X Film lohnt sich aber imo nicht wirklich. Fand die Story ganz schön langweilig.
    Ich hab ihn noch nicht gesehen. Hab das Gerücht aber auch schon gehört. Als Fan tut man sich sowas aber trotzdem an

Ich hab ihn noch nicht gesehen. Hab das Gerücht aber auch schon gehört. Als Fan tut man sich sowas aber trotzdem an
    Ist leider wahr.
    Naja, ich war sowieso nie ein großer Fan.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Guten Morgen!

Es ist Freitag und ich habe bereits meinen Wecker für das Wochenende ausgestellt. Das macht mich glücklich.

Es gibt 2 Film, jedoch spielt lediglich der ersten eine Rolle. In diesen findet Agent Mulder auch seinen Glauben an Verschwörungen und an die Wahrheit wieder.
    Ich liebe es einfach wenn Serien einen so genialen Haupthandlungsstrang haben
    Findet man heute ja eher seltener ^^
    Definitiv.
    Was gibt es eigentlich noch an guten Grusel/Mystery-Serien?

Bin nun mit Akte X, Lost und Supernatural durch.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
    noch 8 Stunden, danach habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub...! Hoorray!!

Fringe ist auch sehr empfehlenswert, meiner Meinung nach. Weniger Grusel, aber lehnt ein klein wenig an Akte X an, bis die Serie dann einen ganz eigenen Drall kriegt, und man süchtig reinkippt.

G'Morgen. Noch bis hoffentlich 17 Uhr nachdem der Chef heut net da ist, vielleicht auch ein wenig früher, und dann... Wochenende!

Guten Morgen...

Ich könnt mich über die Blödheit mancher User aufregen >__> Und über die Kälte da draußen.
    Naja, dafür geht's heute Abend zu einer Freundin und dann fahren wir morgen früh zur Frankfurter Buchmesse

- Das Inno -

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Fringe ist auch sehr empfehlenswert, meiner Meinung nach. Weniger Grusel, aber lehnt ein klein wenig an Akte X an, bis die Serie dann einen ganz eigenen Drall kriegt, und man süchtig reinkippt. !
    Ach, wie konnte ichs vergessen, Fringe haben wir natürlich auch schon geguckt!

Bei uns hat es heute Morgen Minusgrade. Darüber hinaus scheint mein Heizkörper im Schlafzimmer nicht richtig zu funktionieren, zumindest war es so kalt, dass ich ab 5 Uhr nicht mehr wirklich schlafen konnte. Passt ja mal wieder wunderbar zu nem Tag wie heute.

Aber egal, Guten Morgen.

Ich heize noch nicht. Sehe ich überhaupt nicht ein.
    Aber heute morgen ist es schon verdammt kalt. brrrrrrrr

Guten Morgen.

Guten Morgen liebe Freunde.
    Ja, es ist schweinekalt draußen und ich habe soeben meine Gaderobe um eine dünne Jacke ärmer und eine dickere Jacke reicher gemacht. Die Heizung muss ich aber noch nicht anmachen - noch.
    Und ich habe einen bösen Ohrwurm von einem total schönen Album, das so gar nicht in meine Musiksammlung passt .___.'

Guten Morgen.

Ich habe die Heizung schon ab und zu an. Liegt daran, dass wir seeeeehr verzogene, undichte Fenster haben. Da kommt ne Zugluft durch, das ist unfassbar. Ich denke bereits an Mietminderung

Genau deshalb muss ich auch heizen, das Fenster ist sehr verzogen, ohne Hilfe und große Kraftanstrengungen kann ich es nicht mal richtig schließen.^^ Ich hoffe mal, ich bin vor nem großen Wintereinbruch ausgezogen, sonst seh ich ziemlich schwarz für mein Wohlbefinden, wenn jetzt nicht mal das Heizen richtig funktioniert.

@Daen:
    Millenium soll auch recht mysteriös sein, ich glaube, das hat sich bei uns in dem X-Files-Hype nie richtig durchgesetzt. Kommt aus der gleichen Feder wie die X-Files, ist aber eventuell einen Blick wert. http://en.wikipedia.org/wiki/Millennium_(TV_series)

Moin, Ninjas. Kurz mal reinschneien und irgend nen Scheiß posten bevor ich weiteren Input bekomme... <<'

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich über die Blödheit mancher User aufregen >__> Und über die Kälte da draußen.
    Über das Erste würde ich mich ganz ehrlich nicht aufregen. Wenn du dich über jede dämliche User-Aktion aufregen würdest, würdest du aus dem Ärgern nicht mehr auskommen. Über das Zweite habe ich vorhin allerdings auch schon übelst abgehitlert, weil meine Dreckskarre von innen beschlagen war als ich losgefahren bin. Das war interessant so zu fahren: Kaum was gesehen, immernoch halb schlaftrunken weil ich verpennt hatte - joa, war'n Abentuer heute morgen

Aber wie immer: Ich nix Unfall Und nix Strafzettel wegen scheiße parken Macht mich glücklich.

So, ich ninjarauchbombe mich mal wieder zurück.

Stichworte