Im Normalfall wäre ich über diese dreiste Behauptung mehr als empört, aber dazu hab ich grad keine Zeit, ich muss mal in den Keller...
Was das Hitman-Video angeht, ich hoffe das ist ne Beta...der Wachmann leuchtet ein nicht aufgefülltes Bücherregal an und sieht den Killer natürlich nicht, ja, klar...ich bin ja normalerweise wirklich Hitman-Fan, aber das da geht ja mal gar nicht! Dazu noch diese hölzernen Bewegungsabläufe der Wachen, außerdem mag diese vorhersehbaren Bewegungen nicht (sprich, ein Wachmann, der immer wieder, haargenau und sogar mit den gleichen Animationen, immer und immer wieder den gleichen Weg nimmt. Und zum krönenenden Abschluss das Runterziehen der Wache am Abgrund, da wurde aber kräftig bei AC abgegucktMan sollte meinen, im Jahr 2012 sollte mehr drin sein, aber mit meiner Erwartungshaltung nah höherer Komplexität steh ich wohl ziemlich einsam da....
(übrigens mag ich diesen Hitman da absolut nicht, das was für mich immer die Serie ausgezeichnet hat war der perfekte Mord ohne Spuren. Das da allerdings hat schon fast was von Call of Duty oder die neuen Splinter Cell-Teile, die waren auch so Action- und Metzellastig wie dieser Stil da im Trailer)
Und ich trink lieber ein kühles Heineken als ein Pils ^^
deshalb geh ich jetzt mal...ja, nach unten...natürlich nur Bier holen...was auch sonst![]()

Man sollte meinen, im Jahr 2012 sollte mehr drin sein, aber mit meiner Erwartungshaltung nah höherer Komplexität steh ich wohl ziemlich einsam da....