Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXII - Zugvögel und Herbstdepressionen

  1. #321
    'nabbend

    Endlich zu Hause! Ich dachte schon, dieser Tag geht nie rum.
    Ich hab heute angefangen, den garten winterfest zu machen. Dabei ist mir eine eklige, fette Spienne über den Arm gelaufen, seitdem bin ich bedient . Wenn ihr übrigens mal richtig vor Schadenfreude lachen wollt (oder euch fremdschämen, je nach Schmerzgrenze), dann nehmt euch nen Klappstuhl, ne Kanne Bier und setzt euch Montags nach Feierabend an die billigste Tanke der Stadt. Das Schauspiel ist göttlich. Leider saß ich selbst im Auto und hatte kein Bier .

  2. #322

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...

    sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe. War dann noch ein ganz schön stressiger Tag.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ... wohn ich wieder bei Mama . Voller Kühlschrank, gemachtes Bett, warmes Essen, das ich nicht selber kochen muß. Es ist paradiesisch!
    Ich weiß - übrigens sind Schwiegermütter änlich angenehm ... wenn man sie richtig erzieht.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag Gulasch nach einem Tag noch lieber, weils dann ein bißchen durchgezogen ist.
    Ein richtig gutes Gulasch wurde mindestens schon 3* wieder aufgewärmt. In diesem Sinne - ist noch was da? *Löffel und Semmel schnapp*
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jau, ich fühl' mich echt erholt.
    Du armer, so ein Wochenende ist wahrlich nicht erholsam. Hoffentlich geht es Sohnemann schnell wieder besser.
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Oh Mann, alles für die lieben Kleinen. Ich geb dir Einen aus. Taverne? (Lucy gibts ja nicht mehr) Zwei Pils, bitte.
    Pils? Kenn ich nicht aber wenn du willst hab ich noch Bier hier.
    *3 Seidl einschenk*
    Was den? Glaubst du ich seh euch nur zu?

  3. #323
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von sims
    Du armer, so ein Wochenende ist wahrlich nicht erholsam. Hoffentlich geht es Sohnemann schnell wieder besser.
    Nöö, eher nicht, er hat jetzt tatsächlich schon am 28.10. einen Termin zum MRT , bis dahin läuft erst einmal gar nix (im wahrsten Sinne des Wortes).

  4. #324
    Moorjen!

    Zitat Zitat von Andromeda
    Wieso gibts Lucy nicht mehr? Hab ich da was verpasst?
    Tommels hat sie mit nach Haus genommen und vermutlich im Keller angekettet. Egoist.

    Ich bin hier gerade ziemlich am Sabbern:


  5. #325
    Soso, Tommels wars.. Naja, wir wollten eh schon ewig eine männliche Bedienung Is nur noch die Frage wer uns eine bastelt.....


    Hier ist heute übrigens richtig gutes Wetter im gegensatz zu gestern, so dass ich heute mal wieder Bogenschießen gehen werde. Auch wenn mein Kollege keine Lust hat... Geh ich halt allein. Man erntet allerdings schon ein paar seltsame Blicke wenn man mit den Pfeilen in der Ubahn unterwegs ist (ganz passen sie einfach nicht in die Tasche) XD

  6. #326
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Tommels hat sie mit nach Haus genommen und vermutlich im Keller angekettet. Egoist.
    Im Normalfall wäre ich über diese dreiste Behauptung mehr als empört, aber dazu hab ich grad keine Zeit, ich muss mal in den Keller...

    Was das Hitman-Video angeht, ich hoffe das ist ne Beta...der Wachmann leuchtet ein nicht aufgefülltes Bücherregal an und sieht den Killer natürlich nicht, ja, klar...ich bin ja normalerweise wirklich Hitman-Fan, aber das da geht ja mal gar nicht! Dazu noch diese hölzernen Bewegungsabläufe der Wachen, außerdem mag diese vorhersehbaren Bewegungen nicht (sprich, ein Wachmann, der immer wieder, haargenau und sogar mit den gleichen Animationen, immer und immer wieder den gleichen Weg nimmt. Und zum krönenenden Abschluss das Runterziehen der Wache am Abgrund, da wurde aber kräftig bei AC abgeguckt Man sollte meinen, im Jahr 2012 sollte mehr drin sein, aber mit meiner Erwartungshaltung nah höherer Komplexität steh ich wohl ziemlich einsam da....
    (übrigens mag ich diesen Hitman da absolut nicht, das was für mich immer die Serie ausgezeichnet hat war der perfekte Mord ohne Spuren. Das da allerdings hat schon fast was von Call of Duty oder die neuen Splinter Cell-Teile, die waren auch so Action- und Metzellastig wie dieser Stil da im Trailer)

    Und ich trink lieber ein kühles Heineken als ein Pils ^^
    deshalb geh ich jetzt mal...ja, nach unten...natürlich nur Bier holen...was auch sonst

  7. #327
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Soso, Tommels wars.. Naja, wir wollten eh schon ewig eine männliche Bedienung Is nur noch die Frage wer uns eine bastelt...
    Was hältst du davon, wenn wir beide mal die Retorte aus dem Keller holen und uns was Hübsches ranzüchten?

    Ich hoffe, dein Bogenschießen ist heute nicht ins Wasser gefallen. Hier in Nordhessen hats nämlich seit Mittag durchgängig geregnet .


    4000, yeah !

  8. #328
    Ne, hier isses noch klar, war nichtmal so kalt. Ich hab zwar schon wieder den ganzen Tag leichten Anflug von Kopfweh, aber schießen war ich trotzdem, war echt lustig. Pfeile haben auch alle überlebt, der Bogen is auch akzeptabel Aber ich brauch noch was um den Griff, sonst bekomm ich noch Blasen an den Pfoten. Die Vereinsbögen sind mit Leder am Griff umwickelt.... Und ich hab mich nicht getroffen bzw nicht so schlimm, dass es unter der Strickjacke flecken gibt... die Male davor war ich noch kurzärmlig....
    Holzwand hinter den Scheiben is auch irgendwie suboptimal, die Pfeile kommen nämlich dann durchaus zurück, wenn man blöde trifft O.O aber es fehlen immer noch 2-3 Meter bis es gefährlich werden würde

    Ok, holen wir die Retorte aus dem Keller XD Lange Haare müssen aber sein

  9. #329
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich nicht getroffen bzw nicht so schlimm, dass es unter der Strickjacke flecken gibt... die Male davor war ich noch kurzärmlig....
    Holzwand hinter den Scheiben is auch irgendwie suboptimal, die Pfeile kommen nämlich dann durchaus zurück, wenn man blöde trifft O.O aber es fehlen immer noch 2-3 Meter bis es gefährlich werden würde
    Hast du keinen Armschutz? Wenn nein wäre das das Nächste, was ich mir zulegen würde . Falls du dich am Ellbogen triffst, das wird sich mit der Zeit geben, wenn die richtige Haltung in Fleisch und Blut übergegangen ist.

    Bei mir auf dem Platz ist hinter den Scheiben ein... Fluß . Glaub mir, da lernst du zielen...

    Zitat Zitat
    Ok, holen wir die Retorte aus dem Keller XD Lange Haare müssen aber sein
    Ist geritzt. Dunmer? Schwarzhaarig?

  10. #330
    Ja, ich hab einen Armschutz, da bin ich heute auch ein paar Mal hängen geblieben (War auch ein ziemliches geknülle mit der Jacke, kennst ja die schwarze), aber das tut nicht weh ;-) Das fiese is seitlich am Ellenbogen, aber da hab ich dieses mal echt aufgepasst dass ich die Schulter nicht so nach aussen verdreh

    Dunmer klingt gut, schwarze Haare auch 1,90 oder größer? XD

  11. #331
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab einen Armschutz, da bin ich heute auch ein paar Mal hängen geblieben (War auch ein ziemliches geknülle mit der Jacke, kennst ja die schwarze), aber das tut nicht weh ;-) Das fiese is seitlich am Ellenbogen, aber da hab ich dieses mal echt aufgepasst dass ich die Schulter nicht so nach aussen verdreh
    ja, wie gesagt, das gibt sich irgendwann von selbst . Ich würd übrigens davon absehen, mir so einen langen Armschutz zuzulegen, der bis über den Ellbogen reicht. Das benutzen die Cracks, die 50 lbs und mehr ziehen. Mit einem gewöhnlichen Bogen wirst du da eher belächelt (mußte ich mich auch belehren lassen, als ich ganz am Anfang danach gefragt habe )

    Zitat Zitat
    Dunmer klingt gut, schwarze Haare auch 1,90 oder größer? XD
    190 ist 'ne gute Größe. Bei allem darüber müßte man sich echt verrenken, um da hochzukucken .

  12. #332

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Boah, ich glaub ich werd alt. Ich fühl mich total gerädert obwohl ich eh 7 Stunden schlaf hatte... liegt vielleich auch daran das ich wieder mal auf dem Boden schlafen durfte. *kratz*
    *Kaffee koch und Teewasser aufstell*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dunmer klingt gut, schwarze Haare auch 1,90 oder größer? XD
    Bn ich euch nicht mehr gut genug?
    Schwarze Haare hab ich auch, 1,72 reichen völlig um den Tresen abzuwischen und Ausländer wär ich auch für euch.
    *alten Lappen schnapp und ein paar alte, halb eingetrocknete Kaffeeflecken auf dem Tresen bearbeit*
    *frischen Kaffee schnapp und auf den Rest wart*

  13. #333
    Moin!
    *Kaffee, viel davon*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bin ich euch nicht mehr gut genug?
    Schwarze Haare hab ich auch, 1,72 reichen völlig um den Tresen abzuwischen und Ausländer wär ich auch für euch.

    Nee, du bist der schneidige ausländische General, für dich ziemt es sich nicht, Piccolöchen rumzureichen und aufm Tresen zu tanzen .

  14. #334

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Erkundige dich einfach mal bei deinem Provider. Den ISDN-Kram müsstest du dir eigentlich sparen können. Ich hab mich schon seit Jahren nicht mehr mit ISDN beschäftigt, aber soweit ich weiß, ist das ja auch nicht ganz preiswert.
    Die Frage stellt sich zum Glück ja erst, wenn ich dann letztendlich mit meiner Freundin zusammenziehe. Ergo: Ich kann mir den Provider dann aussuchen.

  15. #335

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nee, du bist der schneidige ausländische General, für dich ziemt es sich nicht, Piccolöchen rumzureichen und aufm Tresen zu tanzen .
    Warum musste ich jetzt spontan an Napoleon denken? ... *kratz*
    Egal - Piccolo geht ja noch aber das mit dem tanzen... nö, nix für mich Bewegungslegasteniker.

  16. #336
    Moorjen!

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Was das Hitman-Video angeht, ich hoffe das ist ne Beta...der Wachmann leuchtet ein nicht aufgefülltes Bücherregal an und sieht den Killer natürlich nicht, ja, klar...ich bin ja normalerweise wirklich Hitman-Fan, aber das da geht ja mal gar nicht!
    Die beiden unteren Regalböden sind immer mit Rückwänden. Es wirkt nur durchsichtig, wenn diese komische Röntgensicht aktiv ist.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und zum krönenenden Abschluss das Runterziehen der Wache am Abgrund, da wurde aber kräftig bei AC abgeguckt
    Und AC wiederum hat bei Splinter Cell abgeguckt, in Chaos Theory ging das schon 2½ Jahre vorher.

    Naja, und was den Rest betrifft: Von Splinter Cell Conviction war ich auch enttäuscht, weil es zuviele Spielabschnitte gibt, die sich ausschließlich im Rambostyle spielen lassen. Im Gegensatz zu den ersten Teilen, in denen man so gut wie immer unsichtbar bleiben musste. Aber bei Hitman hatte man immer die Wahl. Man konnte vom ersten Teil an immer nur stealthy die Ziele ausschalten, oder mit offenem Visier das ganze Level cleanen, jeder Spieler wie er mag. Ich denke, dieses Vid soll nur alle Möglichkeiten zeigen. Man hätte sicher auch gleich zu Beginn eine Uniform überziehen und das Level stealthy beenden können. Ich werds sicher noch rausfinden.

  17. #337
    Moin Taverne,
    und TGIF!
    *Kaffee und Tee kocht*

    Das war eine Woche. Ich habe im Schnitt nur 5 Stunden geschlafen und bin nun dem entsprechend müde. Naja den Tag heute werde ich auch noch überleben. Zum Glück geht die Arbeit mit Internetradio leichter von der Hand.

    *eine große Tasse Tee schnappt und auf den Rest wartet*

  18. #338

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn und ein herzliches TGIF auch von mir!
    *Kaffee schnapp*

    Heute wieder mal komplett verschlafen und schuld daran bin primär ich. Bis 2 Uhr zocken ist nicht so förderlich wenn man am nächten Tag arbeiten muss...
    Egal, in ca. 1,5 Stunden sitz ich im Auto und bin auf dem Weg nach Hause wo Schwiegermutti hoffentlich was leckeres gekocht hat.

  19. #339
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Egal, in ca. 1,5 Stunden sitz ich im Auto und bin auf dem Weg nach Hause wo Schwiegermutti hoffentlich was leckeres gekocht hat.
    Du Glückspilz. Ich sitze hier noch bis 14:30...
    Zitat Zitat
    Bis 2 Uhr zocken ist nicht so förderlich wenn man am nächten Tag arbeiten muss...
    Lass mich raten, du hast die Macht von Österreich in EU vermehrt oder?

  20. #340
    14:30? Das sind Zeiten... Also eigentlich hätte ich heute noch ganz normal bis 18:00.... eigentlich. Wird aber wohl eher 17:00, bzw is die letzte Stunde am Freitag meistens eh nur noch kreatives quatschen mit den restlichen Kollegen, die meisten verschwinden Freitags hier schon bis ca. 15:00.
    Mehr als SQL-Statements anzumeditieren kann ich heute eh nicht machen, und ich fürchte das beeindruckt die Datenbank eh nicht, schneller wirds dadurch jedenfalls nicht...Naja, das aktuelle läuft eh erst ne viertel stunde....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •