Guten Morgen ihr Schlafmützen.
In der S-Bahn funktioniert die Heizung. Juhu!
Guten Morgen.
Ich darf heute auch 4 Stunden mit dem Zug fahren, ich hoffe in all meinen Zügen gibt es auch eine funktionierende Heizung.
@Dialekt: Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber in der Ecke in der ich Österreicher kenne ist das zumindest ganz okay mit deren Sprech, auch wenn meine Eltern mehr Schwierigkeiten haben zu verstehen als ich.
Moin Ninjas.
Zu Bahnfahren sage ich nur: Ich bin Autofahrer aus Leidenschaft, hasse öffentliche Verkehrsmittel wie die Pest und ich habs lieber so, dass ich selbst einstellen kann, wie warm oder kalt es in meiner Karre ist bzw. in welche Richtung ich fahre, statt einem anderen in der Hinsicht das Steuer in die Hand zu geben.
Ja, ich bin ein bisschen paranoid in der Hinsicht.
Good morning, people of Earth.
Meine Kollegin lässt sich immer noch nicht blicken, obwohl sie schon ewig krank ist, und morgen ihren letzten Arbeitstag hat.Ich dachte mir, sie hat wenigstens den Anstand, noch einen oder zwei Tage vorher reinzukommen. Aber anscheinend will sie einfach die Restzeit weghaben und es ist ihr anscheinend auch scheissegal, was dann der Rest sich so von diesem Verhalten denkt
. Morgen MUSS sie reinkommen, egal ob sie grad Grippe, Lepra oder sonstwas hat.
Guten morgen ihr drolligen Genossen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich hab gehört, dass er in der ersten Hälfte ziemlich geil und der zweiten Hälfte extrem langweilig sein soll. Angeblich ein typischer Arthouse-Film mit ein zwei coolen Verfolgungsjagden und ansonsten eher... nicht so viel Zeug das passiert
Hab gestern War Inc. auf DVD gesehen. Und mein Gott war der geil (Zumindest ab dem Mittelteil). Ich könnte mich echt daran gewöhnen, John Cusack beim Kickboxen zuzusehen. Bad-Ass.
Und heute Abend ist John Hughes-Abend: Weird Science und Breakfast Club, y'all!![]()
Klar, klar es gibt ca. 50 deutsche Dialekte. wenn man es genau nimmt hast du recht. Aber sprachlich werden wenige Dialekte spaßeshalber benutzt und das mein ich damit. Aber ich hab mich nie großartig mit den verschiedenen Dialekten auseinander gesetzt.Ich hoffe nur das diese niemals vergessen werden...Schwäbisch schwätzende Leut´ treff ich bei mir in der Heimat auch nur noch selten an...
Also nicht so kleinlich sein![]()
Ich finde ja, dass sich Schwäbisch absolut nicht anhört wie <insert österreichischer Dialekt>.Das wird mir der Dennis hoffentlich auch rückbestätigen können....?
![]()
Steel, das heißt "saarlännisch"
Und ja, ich bin eine waschechter SaarländerinDementsprechend hab ich diesen Dialekt drauf.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ei gud, kannschde aach so aasdrigge, stimmt scho.
Awa saarlännisch schreiwe kimmt net so gud rüwa wie wenn man't sprischt. Also denk äisch mo, dass man lo a Aage zudrigge kann, gell?
So, ich genn glääsch heem. Kee bock mi.
(aber saarländisch schreiben ist ohne Scheiß leichter wie Barmbeker Platt oder so. "Ey, miin Schieter, kannse mir ma sag'n was der Quatsch hiä jetz' soll?" Nee, geht gar nicht.)
Manchmal wünschte ich, ich könnte so gut fränkisch reden wie mein Kumpel. Voll scheiße. >.<
(Das nächste Mal besser keinen Mathe-Brückenkurs, sonder fränkisch für Anfänger.)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|