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Thema: [Beta] Disharmony

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eine neue Version von Disharmony ist nun fertiggestellt! Das Problem wurde behoben; Disharmony kann nun 100,5% legal verwendet werden! :P

    Außerdem gibt es einen Haufen neue Features:

    30.09.2011 Disharmony 0.9.7.52 (Tool-Versionen 0.9.2):
    - Lizenzproblem behoben.
    - Lautstärke kann nun mit Variablen geändert werden ohne zu laggen.
    - GUI für eigene Keypatch-Funktion zu EffectsManager hinzugefügt.
    - LoopEditor kann nun RMXP-Loopstartpunkte in OGG-Dateien importieren.
    - Sprachpakete funktionieren nun in allen Regionen mit gleicher Sprache.
    - Upgrade auf neueste Delphi-Version.
    - Soundeffekte werden nun komplett in den Speicher geladen (nicht mehr gestreamed).
    - Soundeffekte werden für kurze Zeit im Speicher gehalten, um schneller wiederholt werden zu können.
    - System-Soundeffekte bleiben nun permanent im Speicher für schnellere Wiedergabe.
    - Verbesserte Wiedergabe von Tracker-Formaten mittels libmodplug (mit Dank an Mason Wheeler!).
    - .link.wav-Dateien können nun auch auf MIDI-Dateien zeigen.
    - Kleinen Bug im Installer behoben.

    Geändert von derula (30.09.2011 um 01:31 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von derula Beitrag anzeigen

    - Soundeffekte werden nun komplett in den Speicher geladen (nicht mehr gestreamed).
    - Soundeffekte werden für kurze Zeit im Speicher gehalten, um schneller wiederholt werden zu können.
    - System-Soundeffekte bleiben nun permanent im Speicher für schnellere Wiedergabe.
    Heisst das, dass es nun nicht mehr laggt wenn zuviele Soundeffekte (hintereinander) abgespielt werden?

  3. #3
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Heisst das, dass es nun nicht mehr laggt wenn zuviele Soundeffekte (hintereinander) abgespielt werden?
    Jain. Wenn derselbe Soundeffekt mehrmals schnell hintereinander abgespielt wird, sollte das wesentlich schneller laufen; auch wenn viele Systemsounds schnell aufeinanderfolgend abgespielt werden. Wenn viele verschiedene Nicht-System-Soundeffekte abgespielt werden, wird kaum eine Veränderung bemerkbar sein (es sei denn, die Soundeffekte sind sehr lang... in dem Fall wird sich der Lag wohl verschlimmern xD kommt dieser Fall vor? Wenn ja könnte ich die Verschlimmerung wieder rückgängig machen und sehr lange Sounds wieder gestreamed abspielen.)

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