Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, Specht: Macht mein neuer Avatar dir auch Angst oder passt's so?
    Nee, der ist ziemlich süß. :3

Meine einzige junge Kollegin hat gerade meine anderen Kolleginnen dazu angestiftet, die Mittagspause an der Wii zu verbringen. Jetzt hab ich den offiziellen Auftrag, am Dienstag alles an den Beamer im Konferenzraum anzuschließen. wtf?

Guten Moooaaahlzeit, GutenMahlzeitGruppe!

So, erstmal schön romantisch mit Dizzy essen gehen...
    *aufhübsch*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *aufhübsch*
    Bei strahlendem Sonnenschein ist ein Candlelightdinner nur halb so romantisch

*aufhübsch*
    Wo kann man denn in der Gegend "schön romantisch" essen gehn

Nee waren bei Olympia, yamm =)

Pizzen... zu große... Pizzen...

Das is' aber nicht so romantisch, oder?

Bei den beiden liegt doch immer Romantik in der Luft, selbst in einem dunklen und feuchten Heizungskeller.

Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.
    Ja, genau das ist das Problem gewesen bei mir Ich pass mich immer den sich bietenden Verhältnissen an, sagen wir's mal so. Trotzdem ist es schon öfter passiert, dass ich falschrum in ne Einbahnstraße gefahren bin, obwohl das "Durchfahrt, nee hier echt nicht ohne Flax Junge!"-Schild mir förmlich ins Gesicht gesprungen ist.

Egal, ich hab nen Parkplatz gesucht, dementsprechend ist es mMn vertretbar.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.
    Das ist das Ding. Wie ein Arsch fahren ist okay, aber man sollte trotzem gerade auf diejenigen aufpassen, die bei einer falschen Bewegung deinerseits der neue Klarlack sein könnten.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen.
    Was heißt "Rowdy", ich bin jetzt nicht so krass böse unterwegs Ich fahr halt gerne schnell, das wird zum Glück ein bisschen limitiert durch mein Auto (Fiat fucking Punto mit 60 PS). Allerdings rege ich mich hinterm Steuer gerne auf, bepöbel Leute, hab mittlerweile vergessen wie oft ich obszöne Gesten hinterm Steuer gemacht habe - aber alles berechtigt. Ich würd nie jemanden doof anfahren, weil er ne grüne Ampelphase verpeilt. Da hup ich einmal, der Typ fährt, gut ist. Wenn mcih jemand schneidet, rechts auf der Vorfahrtstraße überholt oder bei Straßenbahnen (ich hasse Straßenbahnen), da werd ich zum kleinen Hitler.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nee, der ist ziemlich süß. :3
    D'ooooh, find ich auch :3 Ich mag den verpeilten Blick vom Leopard, als obs das normalste der Welt wäre, dass er sich grad in den Schwanz beißt. Und er versteht nicht, warum ihn alle so blöd angucken
    Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.
    Nenn ihn doch Herp.

habt ihr euch schonmal die Stichworte zur WG angesehen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen ist doch cool, oder nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daen ist doch cool, oder nicht?
    Cool vielleicht nicht - aber auf jeden Fall ne Sau! *grunz grunz*

Cool vielleicht nicht - aber auf jeden Fall ne Sau! *grunz grunz*
    Eher hot, was?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Seit dem Update, der den "nosig"-Tag funktionslos gemacht hat habe ich mir nie mehr die Mühe gemacht, mir die Stichworte in irgendwelchen Threads anzusehen.
    Aber die aktuellen Stichworte sind passend - Daen ist toll und jeder weiß, was zwischen Daen und Dizzy läuft.

Stichworte