*hust*...muss da wohl mal Rick konsultieren aber war's damals nicht so das, auch in logischem Zusammenhang mit der 0-6 Uhr Regelung des Nachtschwärmer-Threads, die Flag erst um 6 aufgestellt wird?![]()
*hust*...muss da wohl mal Rick konsultieren aber war's damals nicht so das, auch in logischem Zusammenhang mit der 0-6 Uhr Regelung des Nachtschwärmer-Threads, die Flag erst um 6 aufgestellt wird?![]()
Es ist hier vieles drunter und drüber gegangen, wie Du ja mitbekommen hast und diese etwas großzügige Auslegung von Uhrzeiten gehört zu den Kinderkrankheiten des neugeborenen QFRATs. Bis vor nicht mal einem Monat hat sich hier ja überhaupt keiner mehr an die Flagge erinnert...
*innehält*
... wolltest Du nicht eigentlich schlafen gehen?
Brav! *streichel*
Geändert von Valada (28.09.2011 um 04:52 Uhr)
Ich war bis vor kurzem selbst kaum hier und bin ab heute Nachmittag wenn ich feierabend habe im Umzugstress. Internet nur über HandyMich kannst du da weniger Konsultieren. 6:00uhr +/- 5min klingt aber Ok
für die Flagge. Wartet mal..Simon hat sie wieder hingestellt oder?.... MEINE*MORNING FLAG SCHNAPP* @_@
Ich weiß nicht. Logan ist doch extra für sie „monogam“ geworden, das muss doch auch was zählen.
Aber ja, mag sein dass Dean sie am meisten geliebt hat, sie am besten behandelt hat, vielleicht sogar der Beste für sie gewesen wäre.
Allerdings war er langweilig. Selbst wenn das gut für Rory wäre, für mich als Zuschauer war er einfach nicht das Wahre.
Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich das nicht so ganz. XD Speziell, wenn ich mir die Ankündigungen für Christmas Special und Season 7 so anschaue … Und dass der Doctor sowieso etwa ein- bis zweimal pro Staffel die Geschichte des gesamten Universums neu schreibt, ist ein weiterer Grund zur Hoffnung. ;PZitat
Aber hm, Samstag 20:05 … Könnte man glatt nach dem Stammtisch zu Markus um die Folge zu streamen … XD Sollte er davon vorher was wissen, was meinst du?(Kommst du überhaupt zum Stammtisch?)
Was für ein Vierter? *kratz* Aber gratuliere, du hast soeben deinen Modposten gerettet.![]()
Der war auch schon seit drei Jahren nicht mehr hier.
Aber wer weiß... vielleicht dröpeln ja noch ein paar mehr zurück, wenn der Anfang schon so heiß losgeht.
Wunderbar wie man seinen Geburstag verbringt, in Gammelklamotten Haare irgendwie zusammen gebunden das sie nicht nerven und um einen herum nur Kisten und blaue Säcke, eins weiß ich für die Zukunft, ich werde einen Umzug nie wieder auf ende September planen xD
Geändert von Trishna (28.09.2011 um 12:59 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch.
Und ich hab seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Alle meine Freunde und ich haben innerhalb von nur 4 Wochen Geburtstag. Das ist irgendwie sinnfrei, dann alle hintereinander zu feiern und sich Geschenke zu machen. Aber irgendwie will ich diesmal wieder mehr machen, hab aber noch keine Ahnung. Ist allerdings auch noch ein paar Monate hin.![]()
Danke ^^
Großartig feiern tue ich meinen Geburstage auch nichtJedoch finde ich es schon angebracht den Tag nicht "normal" zu verbringen
Ich hab es eigentlich immer so eingerichtet einen schönen Tag mit meiner Familie oder paar Freunden zu verbringen
daher ist es irgendwie komisch dieses Jahr gar nichts geplant zu haben außer umzuziehen xD
Nye, willkommen in 2011. Ich hatte noch so eine leise Ahnung, dass es sowas in der Art mal gab, aber ich glaub das wurde seit ~3 oder 4 Jahren nicht mehr gemacht. Vielleicht hab ichs auch einfach nie mitbekommen, weil ich um die Uhrzeit penne.
Najo, lachs. Kriegen wir schon irgendwie gebacken, das.
Ich hab gar keinen Plan was ich jetzt machen soll .Ich hab fünf bis sechs Hände zu wenig: Am liebsten würde ich gleichzeitig essen machen, meine Möbel umschieben, Teile der Tapete neu weißen (ey, das sieht in der Küchenzeile aus... Mein Vormieter war der übelste Messi, ernsthaft), Löcher stopfen (Dübel ohne Ende), meine Vermieterin wegen der schlechten Sicherungen anrufen, meinen Eltern sagen dass sie mich nei nie nie wieder in einen Baumarkt reinlassen sollten und ein Bier trinken. Und mir gegebenenfalls am Hintern kratzen.
Mein Gott, das lange Wochenende wird vollgestopft sein mit "Steel dem Heimwerkerhofnarr" und seinen Abenteuern. Ohne Plack: Ich hab ne Bohrmaschine. Und Gott weiß, ich werde sie benutzen.
In der Küchenzeile.
Auf Fliesen.
Um eine scheiße hässliche IKEA-Stange anzudübeln.
Und weil ich dabei übertrieben absterben werde, könnt ihr euch jetzt schon prügeln um meine DVD-Sammlung.
*auf die Uhr schau* Kurz nach 8 Uhr, also weit nach 6 Uhr.
*die Morning-Flag anschau*
*Morning-Flag einsteck*
*wegschleich*
Und wehe es komt wieder jemand an und sagt, dass ich zu früh dran wäre!![]()
Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht!
Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*