Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Skyrim kommt immer noch - Gerüchte und Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    http://theelderscrollsskyrim.com/rac...nd-perk-trees/

Racial Abilities

- ORCS: Beserker
    - NORD: Battlecry
    - BRETON: Dragonskin (absorb spells), resist shock
    - ARGONIANS: Histskin (regenerate health quickly), resist disease, breathe underwater
    Und ich hab mich so darauf gefreut einen Nord oder einen Bretonen zu spielen.Schade dass sie nur diese Fähigkeiten haben.
    Ich werde wahrscheinlich auf Argonier umsteigen, haben meiner Meinung nach die besten Fähigkeiten.

edit by Hummel: Ich hab eure posts mal aus dem News-Thread raus, den wollten wir eigentlich übersichtlich halten.
    Geändert von Hummelmann (26.09.2011 um 17:14 Uhr)

also, da sind doch viele gute perks dabei. besonders das mit der zeitverlangsamung beim zoomen mit dem bogen gefällt mir^^

Zitat Zitat
    - Crouching can make hostile enemies lose sight of you and search for a target
    Was soll das bedeuten?

edit by Hummel: Ich hab eure posts mal aus dem News-Thread raus, den wollten wir eigentlich übersichtlich halten.
    Geändert von Hummelmann (26.09.2011 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Was soll das bedeuten?
    Das, was es heißt?
    Wenn man sich in geduckter Haltung verbirgt, verlieren einen die Gegner aus den Augen, und fangen an zu suchen. Ich verstehe das so, dass das Stillhalten in schleichender Haltung einen zusätzlichen Tarneffekt hat, und es einem dadurch ermöglicht wird, sich davonzuschleichen, aich wenn man entdeckt wurde.

Soweit finde ich die Liste an Perks ganz in Ordnung. Zwar sieht man hier noch nicht, wie sich diese in den jeweiligen Fähigkeiten anordnen, d.h. wie sich der Baum aufbaut, aber ich finde es wesentlich ansprechender, dass man sich bei den Fähigkeiten genau die Verbesserung raussuchen kann, die einem selbst am meisten nützt.

Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt.

Zitat Zitat von Ethrain Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich so darauf gefreut einen Nord oder einen Bretonen zu spielen.Schade dass sie nur diese Fähigkeiten haben.
    Ich werde wahrscheinlich auf Argonier umsteigen, haben meiner Meinung nach die besten Fähigkeiten.
    Die boni von Nord und Breton sind ja wohl mal wesentlich besser als die der Argonier.
    Krankheitswiederstand und Unterwasseratmung sind nichts was man nicht mit 2-3 billig tränken hin bekommt und Regeneration ist schön und gut, aber die paar Hp die das kuriert werden ab lvl 5 oder so eh unwichtig.

Da hab ich lieber meinen Nord der ständig am rumbrüllen ist^^

Ständig?
    Wahrscheinlich ist das wieder ein Einmal-pro-Tag-Zauber.
    Die mag ich nicht wirklich, da gefallen mir eher die dauerhaften Fähigkeiten.