Weswegen man ja auch bevorzugt (große) Regenerationstränke benutzt hat. Die waren nämlich instant.Zitat
Naja, aber du konntest die Heiltränke doch schon im Abstand von 2,3 Sekunden rauspumpen, was bei den Bossen hin und wieder auch notwendig war. War in meinen Augen einfach eine unnötige Materialschlacht, keine Taktik. Von den Regenerationstränken mal ganz abgesehen, die ich immer bis zu den Bossen gehortet und nur dann benutzt habe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Viele hatten ja mit einem Release kurz nach der Beta gerechnet, aber mal ehrlich, jetzt arbeiten die schon seit Jahren an dem Spiel und wenn sie es veröffentlichen, dann auch bitte fertig. Das Feedback aus dem Betatest nimmt man sich dann hoffentlich zu Herzen und gibt dem Spiel mit der zusätzlichen Zeit den Feinschliff. Aber ich kann es verstehen, die ganzen Beta-Videos haben einen schon ganz heiß gemacht bzw. man hat richtig Lust auf das Spiel bekommen. x)
Das sowieso und bis zum 1. Quartal 2012 erscheinen noch so viele gute Spiele... Skyrim, Arkham City usw.
Solange es dann nicht am gleichen Tag wie Mass Effect 3 erscheint, bin ich zufrieden.![]()
Hat zwar nur am Rande mit D3 zu tun, aber: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
[Edit]
Joa, sehr fett.
[Ursprünglicher Post]
Mal sehen ob sich der Trend im fertigen Spiel wiederfindet. Eigentlich wollte ich mir auch eine Zauberin bauen. ^^
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842&pk=13005
Geändert von Seph (21.10.2011 um 21:14 Uhr)
Also geben sich im dritten Teil endlich auch die Herren der Hölle die Ehre...Zitat
Inhalt der D3CE.
Freu mich schon verdammt auf Diablo III,
gibts eigentlich schon Infos über Battle.net Funktionen?
Ich war 3 Monate offline und hab von der Entwicklung / News nichts mitbekommen.
...? Seit wann? Die Aussage führt zu der Annahme, dass die besten Gegenstände ausschliesslich für Echtgeld und keinesfalls anders zu bekommen sind, was nicht dem entspricht was ich bisher über das AH-System gelesen habe. Mein Stand ist, dass Items allesamt droppen und nur zwischen Spielern für Echt- oder Spielgeld verkauft werden können.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
du weist aber schon das die ersten 5 auktionen kostenlos sind (pro woche) es ging Blizzard vor allem darum den ebay handel zu umgehen und selbst daraus profit zu machen was ich nicht verwerflich finde !
aber was da weiter geht werde ich eh gleich sehen (blizzcon virtual ticket sei dank)
Für wow gibs ne aktion wo man 1 jahresabo von wow hollen muss und man dafür nen wowbetakey, nen mount und diablo3 gratis bekommt und habe mir mein 1 jahresabo für mein battle.netacc geholt.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hört sich ja nicht so prickelnd an, aber man ist denke mal nicht gezwungen, die Auktionen zu benutzen.
Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar.
Wird es in dem Auktionshaus nur Angebote von Blizzard selbst geben, oder kann man dort auch selber erworbene Gegenstände für echtes Geld verkaufen?
--
Man kann, afaik, auch als Spieler Items verkaufen und damit Geld verdienen. Blizzard steckt dann halt die Angebotsgebühren ein.
An der ganzen Sache stört mich nur dass dann verwöhnte Kinder sich offiziell durch das Spiel kaufen können. Ist zwar zuvor auch über ebay möglich gewesen, aber dass es so von
offizieller Seite angeboten wird finde ich jetzt nicht so toll. Dadurch wird es ja zu einer offiziell Anerkannten methode durch das Spiel zu kommen.
Andererseits werden dadurch wohl auch teilweise die laufenden Kosten für die Server gedeckt und wenn das ein Grund ist weshalb D3 keine monatlichen Kosten hat, kann ich mich
nicht beschweren.