Seite 19 von 67 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat
    Wieso? Da die Heilung durch die roten Tränke in D2 eh nicht sofort war, konnte man sich doch sowieso nicht, wie zb in Sacred, 100% auf diese Verlassen.
    Weswegen man ja auch bevorzugt (große) Regenerationstränke benutzt hat. Die waren nämlich instant.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wieso? Da die Heilung durch die roten Tränke in D2 eh nicht sofort war, konnte man sich doch sowieso nicht, wie zb in Sacred, 100% auf diese Verlassen. Oder bezieht sich das jetzt alleine auf D3?
    Naja, aber du konntest die Heiltränke doch schon im Abstand von 2,3 Sekunden rauspumpen, was bei den Bossen hin und wieder auch notwendig war. War in meinen Augen einfach eine unnötige Materialschlacht, keine Taktik. Von den Regenerationstränken mal ganz abgesehen, die ich immer bis zu den Bossen gehortet und nur dann benutzt habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich komm leider nicht auf die Seite - aber Locust Swarm klingt vom Namen her genau nach dem was ich gemeint habe, danke.

Zitat Zitat
    Ich komm leider nicht auf die Seite - aber Locust Swarm klingt vom Namen her genau nach dem was ich gemeint habe, danke.
    Ist ab Level 19 verfügbar und sollte daher nicht in der Beta drin sein.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    2012

Hello Torchlight II !
    Viele hatten ja mit einem Release kurz nach der Beta gerechnet, aber mal ehrlich, jetzt arbeiten die schon seit Jahren an dem Spiel und wenn sie es veröffentlichen, dann auch bitte fertig. Das Feedback aus dem Betatest nimmt man sich dann hoffentlich zu Herzen und gibt dem Spiel mit der zusätzlichen Zeit den Feinschliff. Aber ich kann es verstehen, die ganzen Beta-Videos haben einen schon ganz heiß gemacht bzw. man hat richtig Lust auf das Spiel bekommen. x)

Das sowieso und bis zum 1. Quartal 2012 erscheinen noch so viele gute Spiele... Skyrim, Arkham City usw.

Solange es dann nicht am gleichen Tag wie Mass Effect 3 erscheint, bin ich zufrieden.

[Edit]

Joa, sehr fett.

[Ursprünglicher Post]
    Mal sehen ob sich der Trend im fertigen Spiel wiederfindet. Eigentlich wollte ich mir auch eine Zauberin bauen. ^^

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842&pk=13005

Geändert von Seph (21.10.2011 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Joa, sehr fett.
    Also geben sich im dritten Teil endlich auch die Herren der Hölle die Ehre...

Inhalt der D3CE.

Freu mich schon verdammt auf Diablo III,

gibts eigentlich schon Infos über Battle.net Funktionen?
    Ich war 3 Monate offline und hab von der Entwicklung / News nichts mitbekommen.

Zitat Zitat
    gibts eigentlich schon Infos über Battle.net Funktionen?
    Ich war 3 Monate offline und hab von der Entwicklung / News nichts mitbekommen.
    Permanenter Onlinezwang selbst für Singleplayer und wenn man die beste Ausrüstung will, muss man Echtgeld springen lassen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    und wenn man die beste Ausrüstung will, muss man Echtgeld springen lassen...
    ...? Seit wann? Die Aussage führt zu der Annahme, dass die besten Gegenstände ausschliesslich für Echtgeld und keinesfalls anders zu bekommen sind, was nicht dem entspricht was ich bisher über das AH-System gelesen habe. Mein Stand ist, dass Items allesamt droppen und nur zwischen Spielern für Echt- oder Spielgeld verkauft werden können.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    ...dass Items allesamt droppen...
    Das Craften nicht vergessen.

Zitat Zitat
    Mein Stand ist, dass Items allesamt droppen und nur zwischen Spielern für Echt- oder Spielgeld verkauft werden können.
    Klar, solange Blizzard an jeder Auktion verdient, wird die Wahrscheinlichkeit, einen dieser Ausrüstungsgegenstände in halbwegs annehmbarer Zeit zu finden, bestimmt unheimlich hoch sein .

du weist aber schon das die ersten 5 auktionen kostenlos sind (pro woche) es ging Blizzard vor allem darum den ebay handel zu umgehen und selbst daraus profit zu machen was ich nicht verwerflich finde !
    aber was da weiter geht werde ich eh gleich sehen (blizzcon virtual ticket sei dank)

Für wow gibs ne aktion wo man 1 jahresabo von wow hollen muss und man dafür nen wowbetakey, nen mount und diablo3 gratis bekommt und habe mir mein 1 jahresabo für mein battle.netacc geholt.

Zitat Zitat
    du weist aber schon das die ersten 5 auktionen kostenlos sind (pro woche)
    Das Einstellen ja, für den Verkauf fallen trotzdem Gebühren an.

Hört sich ja nicht so prickelnd an, aber man ist denke mal nicht gezwungen, die Auktionen zu benutzen.

Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar.
    Wird es in dem Auktionshaus nur Angebote von Blizzard selbst geben, oder kann man dort auch selber erworbene Gegenstände für echtes Geld verkaufen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar.
    Wird es in dem Auktionshaus nur Angebote von Blizzard selbst geben, oder kann man dort auch selber erworbene Gegenstände für echtes Geld verkaufen?
    Man kann, afaik, auch als Spieler Items verkaufen und damit Geld verdienen. Blizzard steckt dann halt die Angebotsgebühren ein.

An der ganzen Sache stört mich nur dass dann verwöhnte Kinder sich offiziell durch das Spiel kaufen können. Ist zwar zuvor auch über ebay möglich gewesen, aber dass es so von
    offizieller Seite angeboten wird finde ich jetzt nicht so toll. Dadurch wird es ja zu einer offiziell Anerkannten methode durch das Spiel zu kommen.

Andererseits werden dadurch wohl auch teilweise die laufenden Kosten für die Server gedeckt und wenn das ein Grund ist weshalb D3 keine monatlichen Kosten hat, kann ich mich
    nicht beschweren.