Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach einem erfolgreich durchgespielten Spiel lasse ich grundsätzlich immer die Credits laufen - einfach auch um nochmal dann das Gefühl zu haben: "Ja, ich hab's geschafft"
    Trophyvorraussetzungen schaue ich mir meist erst nach dem ersten Durchspielen an, wenn noch was fehlen sollte was ja meistens der Fall auch ist weil es ja immer die eine oder andere versteckte Trophäe gibt, wo man keine Angaben sonst hat, wie man diese bekommen kann.

Die Promotion Trophäe beispielsweise habe ich grad deswegen nur erhalten, weil ich ein Video zur Hilfe hatte, die mir zeigte wo alle restlichen EP Bücher waren, die ich beim ersten Spiel übersehen habe - wenn ich mich recht erinnere habe ich von den 29 Büchern 20-21 gefunden. Ein paar davon waren natürlich fies, weil die in Gegenden waren, wo man nur einmalig die Chance hatte diese zu finden. ^^

Und Bosse: Ja, die sind natürlich auch ohne Taifun Munition schon recht einfach - selbst wenn man keine Waffen bei sich trägt wenn man den Bossen gegenübersteht - jeder von denen hat ja im Raum Waffenschränke / Schubladen platziert wo man sich alles Nötige rausnehmen kann damit man gar nicht erst in eine Situation geraten kann, wo es für den Spieler selbst basierend auf seiner Spielweise unschaffbar ist.

Geändert von Seldio (21.09.2011 um 10:27 Uhr)